Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spekulatius ? Weihnachtsmann? Schweine im Weltall...
keine Sau interessiert nichts und ruft auch nicht an...
Ich bedanke mich bei vielen Usern, die ich gestern hier lesen durfte.
Habe alles ebenso mitverfolgt und durch Manche hier
habe ich eine grössere Bandbreite durchdenken können.
ich bin von der Pressekonferenz der Münchner Polizei beeindruckt - vorbildlich! Keine Details, die weitere Hetz initieren, verantwortungsvoll...und "Unser Täter" - eingangs - klang geradezu behutsam, mit Mitgefühl (der Familie gegenüber)...
Ok, am interessantesten Punkt, nämlich der Frage von reuters, wo die Opfer genau aufgefunden wurden und welche Verletzungen vorliegen, blendet phoenix aus, und auf Seehofer.
Wir verfolgen natürlich jetzt n-tv. Da gehts live weiter...
ich bin von der Pressekonferenz der Münchner Polizei beeindruckt - vorbildlich! Keine Details, die weitere Hetz initieren, verantwortungsvoll...und "Unser Täter" - eingangs - klang geradezu behutsam, mit Mitgefühl (der Familie gegenüber)...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.