schicksalstimer legung zu gedanken/gefühle

OhneFlügel;1789950 schrieb:
Hallo Skrato!

Zwar bin ich nicht wirklich erfahren, aber vielleicht darf ich mich ja trotzdem versuchen?.. :zauberer1

Wie er zu Dir steht:

Er erkennt klar, dass die Verbindung mit Dir "falsch" ist, obwohl er sich beim Kontakt zu Dir glücklich fühlt.. In der PK würde ich eigentlich Dich sehen, weil Du gefragt hast.. Aber in Verbindung mit den anderen beiden Karten würde ich sagen, dass es ihn endweder belastet, weil er eine Freundin hat, oder dass er in einem inneren Konflikt mit sich steht, weil er sich nicht entscheiden kann.. für beide nicht..

Wie es weitergeht:

Er fühlt sich von Dir sehr angezogen, jedoch versucht er diesen Gefühlen zu entkommen. Das Ganze belastet ihn sehr.. Ob er auf Dich zukommen wird kann ich nicht sagen, aber.. er wird es tun oder sein lassen, weil er um die Gefahr weiß, was dann passieren würde.. Da die Lilie aber an letzter Stelle liegt (weiß nicht, wie es bei dieser Legemethode gedeutet wird, aber für mich ist die letzte Karte auch immer ein "Ausgang") würde ich fast sagen, wenn Du willst, dann solltest Du auf ihn vorsichtig zugehen.. ;) :confused:

Das Ganze ist m. E. recht stimmig mit dem, wie er zu Dir steht in dieser Legung.. Er weiß, dass es nicht richtig ist, trotzdem zieht es ihn an.. Mein Resultat wäre: die Möglichkeit besteht!.. :rolleyes:

Bin gespannt auf weitere Deutungen!.. Und hoffe ich blamiere mich hier nicht zu sehr :tomate: - ich muss gestehen, dass ich mich sehr wenig mit Büchern etc. auseinandergesetzt habe, sondern mehr die Karten einfach zu mir sprechen lasse.. Bin aber völlig fasziniert von diesem Forum und sauge eifrig neue Informationen!..

hallo ohneflügel,

ich bin sprachlos ... ich würd mal meinen, du hast es getroffen ... ich bin mir sehr sicher, dass es so ist. zumindest passt es auf ne große legung von einer sehr guten kartenlegerin hier ... also ich denk, dass du das absolut richtig gedeutet hast!!!!
richtig toll - danke dir sehr!!!! :)

lg skarto

Werbung:
@lotusblüte

Zitat von lotusblüte78 Beitrag anzeigen
ich habe aus gegebenem anlass, mal eos schicksalstimer versucht.
mein bild:
wie er zu mir steht:

park-blumen-ruten
herz-dame-lilie

also, ich sehe es so, dass er dir gegenüber recht offen ist und auf dich zukommen wird (20-09 steht auch für hochzeit), um mit dir zu reden über seine gefühle. die liebe zu dir ist eindeutig da und er sieht in dir auch sein familiäres glück, harmonie und sex. zufriedenheit.

wie es weitergeht:
klee-haus-brief
sonne-sarg-fische

hier würde ich sagen, wird er dir kurzfristig einen brief zukommen lassen, der sehr positiv ist und dir sagt, dass das herunmgeschwimme ein ende hat. ich sehs im grunde positiv....

eo

Ich stelle auch was rein, vielleicht schaut wer drüber?

Die Frage ist, wie denkt er über sie, wie sind seine Gefühle gegenüber ihr?

Gelegt habe ich so:

03-23-14
35-13-12

ich sehe hier auch die sehnsucht und dass er sich gern auf den weg machen würde, aber da sind seine verlustängst und sein misstrauen. eine beziehung kann er sich schon vorstellen und auch den neuanfang, aber im mom bereitet ihm das alles irgendwie kummer.

02-22-19
27-11-16

ich meine, er wird sich kurfristig entscheiden, erst einmal auf rückzug zu gehen und von einer anderen warte aus, die situ zu betrachten. er wird sich dann aber melden und es wird gespräche geben, die sehr erfolgreich sein werden,
gefühlskarten liegen leider keine :confused:

eo

Hallo Ihr lieben,
ich kenne die legung, aber ich komme damit noch nicht richtig klar wie man es jetzt richtig deuten kann. Ich stell mal eine legung rein und hoffe das mir jemand drüberschauen könnte.
Die frage war: Wie denkt sie übe die ehemalige freundschaft nach

und so habe ich gelegt.
Ihre Gedanken

Sterne, Herz, Haus,
Turm, lilie, störche

also die beziehung sah sie schon als sehr erfüllend an, liebe, beständigkeit, sicherheit waren die dinge, die sie in der beziehung fand. dann kam der rückzug, sie fühlte sich einsam und es kam zu einer veränderung in der familie/harmonie/sexualität :confused:

wie sie es umsetzt

kreuz, Herr, Brief
Fuchs, Sense, Vögel

hm...das eine war vergangenheit und jetzt zukunft?
also sie fühlt sich sehr belastet durch den herrn (?) und wird ihm eine nachricht zukommen lassen. da ist viel misstrauen und vorsicht, verletzung und es wird eine plötzliche aufregung geben, evtl durch ein telefonat. ich sehe hier aber auch die zerrissenheit.

eo

Hallo ihr Lieben,

das ist ja interessant ..
habe auch mal ein paar Karten zu den Gefühlen eines Bekannten gelegt :

Buch / Dame/ Kreuz
Bär/Berg/ Brief

er ist der dame gegenüber sehr verschlossen und ihn belastet das sehr. er empfindet die situ als sehr zermürbend und müsste sehr viel kraft aufrbingen, um die hindernisse zu überbrücken. mir scheint er sehr blockiert, obwohl er eigentlich den kontakt möchte.
eo

Ich habs auch mal versucht. Und zwar geht es um meine Ex-Freundin.
Sense | Störche | Kind
Klee | Bär | Sarg

sie ist sehr verletzt (schwanger ist sie nicht?) und strebt veränderungen entgegen, ist dabei vllt auch ein wenig unreif. sie empfand die beziehung als glücklich, aber auch kräftezehrend und konfliktbeladen und ich denke, sie will das abschliessen

Schlüssel | Park | Ruten
Reiter | Fuchs |Vögel

ich denke, es wir mit sicherheit ein treffen geben in der öffentlichkeit, sie ist da auch offen und es wird auch gespräche geben, jedoch liegt da auch misstrauen und unehrlichkeit, welche wieder aufregung und kummer bringen.

eo

Hallo Ihr lieben,
ich kenne die legung, aber ich komme damit noch nicht richtig klar wie man es jetzt richtig deuten kann. Ich stell mal eine legung rein und hoffe das mir jemand drüberschauen könnte.
Die frage war: Wie denkt sie übe die ehemalige freundschaft nach

und so habe ich gelegt.
Ihre Gedanken

Sterne, Herz, Haus,
Turm, lilie, störche

also die beziehung sah sie schon als sehr erfüllend an, liebe, beständigkeit, sicherheit waren die dinge, die sie in der beziehung fand. dann kam der rückzug, sie fühlte sich einsam und es kam zu einer veränderung in der familie/harmonie/sexualität :confused:

wie sie es umsetzt

kreuz, Herr, Brief
Fuchs, Sense, Vögel

hm...das eine war vergangenheit und jetzt zukunft?
also sie fühlt sich sehr belastet durch den herrn (?) und wird ihm eine nachricht zukommen lassen. da ist viel misstrauen und vorsicht, verletzung und es wird eine plötzliche aufregung geben, evtl durch ein telefonat. ich sehe hier aber auch die zerrissenheit.

eo

Hallo eo, vielen Dank das du mir gedeutet hast,
Das die Freundschaft so war, ist komplett richtig und ich denke, das sie so noch drüber nachdenkt. Die Veränderung hast du voll getroffen, es kam zu einer Veränderung, da Sie einen Mann kennengelernt hat und ab da zebrach die Freundschaft. Weil sehr warscheinlich dieser lieber Herr anscheinend ein Problem mit dieser Freundschaft gehabt hat. Hatte man vol gemerkt.

Zu der Zukunft, der Herr wird der Ausschlagebene Punkt sein, das sie die Freundschaft nicht mehr aufleben lassen darf/kann. Das dieser Herr eine belastung für sie ist ist klar. Die Nachricht mmh weiss ich nicht da er ja bei ihr wohnt. Zerrissenheit?
Vielleicht ist es so gemeint, das sie eine Nachricht schicken möchte aber der Herr möchte das nicht.
Mal schaun was da noch kommt
Danke nochmal eo:umarmen:
l.g jodee

Werbung:
Hallo,

heute hab ich auch mal für eine Freundin nach diesem System gelegt.. und ich muss ganz ehrlich sagen - ich kann es nicht so recht deuten.. Was meint Ihr dazu:

rausgelegt habe ich den Herren.. die beiden sind nicht zusammen, haben aber noch beruflich Kontakt.. er hat ne Freundin (Frau), von der sie aber nix weiß, weil er nie über sie spricht.. Gelegt habe ich mit dem Deck weiße Eule:

36 - 34 - 31
35 - 18 - 08

06 - 32 - 11
05 - 01 - 04

Ich sage schonmal danke!!..

Zurück
Oben