Skarto
Aktives Mitglied
OhneFlügel;1789950 schrieb:Hallo Skrato!
Zwar bin ich nicht wirklich erfahren, aber vielleicht darf ich mich ja trotzdem versuchen?..
Wie er zu Dir steht:
Er erkennt klar, dass die Verbindung mit Dir "falsch" ist, obwohl er sich beim Kontakt zu Dir glücklich fühlt.. In der PK würde ich eigentlich Dich sehen, weil Du gefragt hast.. Aber in Verbindung mit den anderen beiden Karten würde ich sagen, dass es ihn endweder belastet, weil er eine Freundin hat, oder dass er in einem inneren Konflikt mit sich steht, weil er sich nicht entscheiden kann.. für beide nicht..
Wie es weitergeht:
Er fühlt sich von Dir sehr angezogen, jedoch versucht er diesen Gefühlen zu entkommen. Das Ganze belastet ihn sehr.. Ob er auf Dich zukommen wird kann ich nicht sagen, aber.. er wird es tun oder sein lassen, weil er um die Gefahr weiß, was dann passieren würde.. Da die Lilie aber an letzter Stelle liegt (weiß nicht, wie es bei dieser Legemethode gedeutet wird, aber für mich ist die letzte Karte auch immer ein "Ausgang") würde ich fast sagen, wenn Du willst, dann solltest Du auf ihn vorsichtig zugehen..![]()
Das Ganze ist m. E. recht stimmig mit dem, wie er zu Dir steht in dieser Legung.. Er weiß, dass es nicht richtig ist, trotzdem zieht es ihn an.. Mein Resultat wäre: die Möglichkeit besteht!..
Bin gespannt auf weitere Deutungen!.. Und hoffe ich blamiere mich hier nicht zu sehr- ich muss gestehen, dass ich mich sehr wenig mit Büchern etc. auseinandergesetzt habe, sondern mehr die Karten einfach zu mir sprechen lasse.. Bin aber völlig fasziniert von diesem Forum und sauge eifrig neue Informationen!..
hallo ohneflügel,
ich bin sprachlos ... ich würd mal meinen, du hast es getroffen ... ich bin mir sehr sicher, dass es so ist. zumindest passt es auf ne große legung von einer sehr guten kartenlegerin hier ... also ich denk, dass du das absolut richtig gedeutet hast!!!!
richtig toll - danke dir sehr!!!!
lg skarto