Schicksalsrad

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Wie seht ihr das, wenn auf die Frage, ob 2 Personen füreinander bestimmt sind, das Schicksalsrad kommt? Es geht hier um Mann und Frau. Er wollte wissen, ob dem so ist.

Also ich hätte hier ganz klar ja sagen. Irgendwie gehts ja kaum deutlicher, oder? Täusche ich mich? Würde mich über eure Meinung freuen.

Danke und liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallöchen,

Jein, das Schicksalrad heisst nicht immer, dass 2 Personen füreinander bestimmt sind im Sinne auf ein Happy End.
Es kann sein, aber es könnte auch sein, dass die beiden eine Lernaufgabe miteinander zu lösen haben. Zum Beispiel man zieht immer wieder eine bestimmte Art von Mann zu sich oder Verhält sich in Beziehungen immer gleich bzw tut die gleichen Fehler, dass wird so lange passieren bis man seine Lernaufgabe/Karma gelöst hat. Lernaufgaben sind nicht immer positiv, können auch sehr schmerzlich sein,daher kann solch ein Partner nicht immer als "angenehm" empfunden werden. Trotz den Schmerzen die er einem Zufügen kann, bringt er bedeutende und wichtige Erfahrungen/Erkenntnisse für einen.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Hallöchen,

Jein, das Schicksalrad heisst nicht immer, dass 2 Personen füreinander bestimmt sind im Sinne auf ein Happy End.
Es kann sein, aber es könnte auch sein, dass die beiden eine Lernaufgabe miteinander zu lösen haben. Zum Beispiel man zieht immer wieder eine bestimmte Art von Mann zu sich oder Verhält sich in Beziehungen immer gleich bzw tut die gleichen Fehler, dass wird so lange passieren bis man seine Lernaufgabe/Karma gelöst hat. Lernaufgaben sind nicht immer positiv, können auch sehr schmerzlich sein,daher kann solch ein Partner nicht immer als "angenehm" empfunden werden. Trotz den Schmerzen die er einem Zufügen kann, bringt er bedeutende und wichtige Erfahrungen/Erkenntnisse für einen.

Lieben Gruss

Hallo Neoke!

Du hast recht, ja. Daran hab ich eh gedacht. Ich hab beim Schicksalsrad immer im Kopf "das Schicksal hat sie zusammengebracht"! Im Guten, wie im Schlechten. Es stimmt schon, sie können viel von einander lernen. Das geht prima bei zwei grundverschiedenen Menschen. Soll wohl so sein...

Danke
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben