Schicksalsjahr

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt den gesamten thread gelesen doch irgendwie keinen Durchblick... :schäm:

mein Geb.Datum wäre der 1.11.1966
habe ich heuer etwas zu befürchten?

achja und so ein "Kreuzerl" am Venushügel wie am Foto habe ich auch - nur kleiner und zarter (linke Hand)

nein, Du hast nichts zu befürchten, Du hast schon einiges hinter Dich gebracht. 2012 wird wieder ein gravierendes Jahr sein.

Werbung:
Liebe Liaison, ich danke dir herzlich für deine Antwort - nur mir ist ein schlimmer Fehler passiert....

Ich bin natürlich am 11.01.1966 geboren um 16.30h einem Dienstag also heute vor genau 43 Jahren....gggg.....

Hallo an alle
bin ganz neu hier und habe mich gerade durch gelesen aber ich habe ein durcheinander vor lauter Zahlen :confused: kann mir jemand meine Schicksalsjahre ausrechnen mein Geb. Datum ist 14.07.1966 oder evt . für einen Leihen erklären wie man das ausrechnet
Jetzt schon vielen Dank LG EMMI

hallo!

kann mir jemand das schicksalsjahr berechnen?
wäre nett!
danke!
25.01.1994
danke!!
glg luna

Hallo Luna,

du bist noch keine 18 Jahre alt....Sorry, aber bei Personen unter 18 gebe ich keine Auskünfte.....tut mir leid.

Wünsche dir alles Gute.....mit 31 Jahren werden bei dir Entscheidungen fallen.

'Lg Yogi333

Hallo zusammen

Kann mir jemand mein Schicksalsjahr berechnen ? Mein Geburtsjahr war der 17.März 1946.
Im voraus besten Dank

Hallo Phloroscent

Menschen mit der Tageszahl 17
Güte und Demut
Schönheit, liebliches Aussehen, Liebe und Ehe, starke Anziehung. Gottesfülle.

kreative, lebenskünstlerische Persönlichkeit. Kreativität ersetzt Individualität die schwache Persönlichkeit wird durch Lebensvolle Rhythmik gestärkt.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 17 sind meistens praktisch veranlagt, lebensbejahend und vom Glück begünstigt. Ohne viel Krafteinsatz und Anstrengung gelangen sie zum Erfolg. Wird die 17 als Mittelpunkt anerkannt, findet sie an allem Interesse.

Aufbauend: Die 17 ist die Zahl irdische Erfindungen auf allen Ebenen. Sie gibt materielle Gewinne aus Erfahrungen und kann der Weg zu höchstem Erkennen sein. Sie macht immer glaubhaft, alles aus eigener Erfahrung erreichen zu können. Sie macht positiv und erfolgreich und erhält die Tendenz zu lückenhafter Vereinigung. Sie hat viele Möglichkeiten zu hohen und guten Lebensverwirklichungen. Gibt Antrieb Leistungen aus sich selber heraus zu verwirklichen und einen selbstständigen Charakter.

Deine wichtigsten Jahre waren und sind
1946
1977
2001
2004
2010
2013
2019

Lg Yogi333

Hallo an alle
bin ganz neu hier und habe mich gerade durch gelesen aber ich habe ein durcheinander vor lauter Zahlen :confused: kann mir jemand meine Schicksalsjahre ausrechnen mein Geb. Datum ist 14.07.1966 oder evt . für einen Leihen erklären wie man das ausrechnet
Jetzt schon vielen Dank LG EMMI

Hallo Emmii

Dein Geburtstag ist der 14.

Nächstenliebe

Vergeistigung der sinnlichen Liebe, Schicksalsmäßige Generationsverkettungen. Kosmische Bauzahl, Elementarkräfte

Persönlichkeit mit Realisierungsvermögen, konzentrierter Selbstverwirklichung. Konzentration ersetzt Individualität - die Persönlichkeitsentwicklung ist auf materielle Realisierung beschränkt.
Mit dieser Zahl empfindet der Mensch Liebe und Harmonie erfüllender als eine feste Bindung in der Ehe. In der Partnerschaft gibt aber diese Zahl eher Besitz und Vermögen.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 14 haben guten praktischen Verstand und Ausdauer für die Verwirklichung zum Erfolg. Die starke Ich-Bezogenheit kann zu erheblicher Schicksalsvermehrung führen, sowohl im Körperprinzip als auch im Seelenleben. Die 14 ist die typische Bauzeitund kann selbstständig etwas verwirklichen.

Aufbauend: Willen zur Verwirklichung, materieller Verbindung. Das Denken ist materiell durchdrungen. Macht das Seelenleben körperbezogen. Mit dieser Zahl kann man zu sehr tiefen Erkenntnissen kommen, insbesondere über die Gesetze des Lebens und Wahrheiten des Schicksals, aber nur durch die Freimachung des Geistes von den materiellen und ich bezogenen Bindungen. Geistige Erkenntnisse erwachsen aus schicksalhaften Erfahrungen

Deine wichtigen Jahre sind

1966
2000
2002
2006
2014
2021
2026
2036
2047
2060

Lg Yogi333

Werbung:
Hi Yogi :D

Hab mal frage :

WErde jetzt im April 17 (bin männlich ^^). Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist ne Freundin bis jetzt hatte ich schon ein paar aber nie wirklich etwas festes ich frage mich wann das eintritt, die meisten meiner Freunde haben eine Freundin an ihrer seite, bei mir klappts einfach nicht entweder wegen ihr oder wegen mir (hab meistens etwas auszusetzen) ?
Könntest du wenn du Zeit hast dir das mal anschauen so was für ne Zahl ich bin und so weiter (schicksalsjahr usw...)? Hab geburstag am 04.04.1992...

Danke im Voraus!

Zurück
Oben