Schicksalsjahr

Vielen Dank für dein Feedback!
Freut mich sehr!

Liebe Grüsse von 1-10


hallo 1-10 !!!

sorry, dass ich mich erst so spät melde :kiss4:

danke für deine ausführliche beratung und ich kann dir nur sagen, dass es mit sicherheit so ist. wenn ich jetzt zurückdenke, waren die von dir genannten schicksalsjahre immer irgendwie lebensprägend für mich (gut und schlecht).

und das mit dem heurigen jahr stimmt auch, ich habe eine partnerschaft zu verdauen!

ich finde es sehr interessant!
alles liebe coralie
 
Werbung:
na ihr seid füchse!
ich bin am 27.12.1976 geboren.
mein bestes jahr war 1996, mit abstand am schönsten.
mein schlechtestes war 2000.
könntet ihr schauen, was bei mir die zahlen sagen?
schade dass sich venice abgemeldet hat.
lg
 
Ein herzliches Hallo an Alle,

mit großem Interesse verfolge ich die Diskussion, denn ich selbst weiß nur sehr, sehr wenig darüber.

Könnt Ihr mir auch etwas anhand meines Geburtstdatum sagen?
Wenn ich die Ereignisse dieses Jahres anschaue, dann müsste es ein MEGA Schicksalsjahr für mich sein :confused:

Ich grüße Euch herzlichst
Pianissimo
 
Ein herzliches Hallo an Alle,

mit großem Interesse verfolge ich die Diskussion, denn ich selbst weiß nur sehr, sehr wenig darüber.

Könnt Ihr mir auch etwas anhand meines Geburtstdatum sagen?
Wenn ich die Ereignisse dieses Jahres anschaue, dann müsste es ein MEGA Schicksalsjahr für mich sein :confused:

Ich grüße Euch herzlichst
Pianissimo

Hallo Pianissimo.

das Jahr 2008 ist für dich ein gutes Jahr....ich nenne es nie Schicksalsjahr, denn es gibt mehrere Jahre, die gut sind und die man Schicksalsjahre nennen könnte.

Du bist ein einzer Mensch....hier habe ich für dich einen kleinen Auszug über die 1er Menschen

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 1 gehen meistens eigene Wege, sie suchen geistig zu führen. Sie forschen nach dem Sinn des Lebens und sind bestrebt, die Sinne und den Willen zum Geistigen zu führen. Die Entscheidung zwischen Geistfeuer und Kraftfeuer ist mit diesen Datum immer vorhanden, aber besonders wenn bei den übrigen Zahlen noch die 6 vorkommt.

Aufbauend: Geistwille, Persönlichkeit, Individualität, Inspiration, Idee, Ursprung, Urkraft, Geistmagie, Freiheit, Grenzenlosigkeit, Achtsamkeit, Gelassenheit, Harmonie, Frieden.
Störend: Gewaltsamkeit, Rücksichtslosigkeit, Unabhängigkeitsdrang, Beeinflussung, Übergriffe, Verkrampfungen, Geltungsstreben, Selbstdarstellung, mangelnde Anpassungsfähigkeit, egozentrisch, Wahn, gespaltenes Denken.

Vielleicht findest du dich ja darin wieder.

Lg Yogi333
 
Hallo Pianissimo.

das Jahr 2008 ist für dich ein gutes Jahr....ich nenne es nie Schicksalsjahr, denn es gibt mehrere Jahre, die gut sind und die man Schicksalsjahre nennen könnte.

Liebe Yogi,
vielen lieben Dank für Deine Mühe :danke:

Momentan leider sieht es nicht so aus, als ob dieses Jahr für mich "ein gutes Jahr" sein sollte. Ich ertrage gerade paar sehr schmerzhafte Nackenschläge und ehrlich gesagt, manchmal weiß ich nicht mehr weiter :confused:

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 1 gehen meistens eigene Wege,
Das stimmt, ich wähle nicht immer den einfachsten Weg ;)

sie suchen geistig zu führen.
In diese Rolle werde ich meist reingedrängt.

Sie forschen nach dem Sinn des Lebens und sind bestrebt, die Sinne und den Willen zum Geistigen zu führen.
Das stimmt wieder ;)

Aufbauend: Geistwille, Persönlichkeit, Individualität, Inspiration, Idee, Ursprung, Urkraft, Geistmagie, Freiheit, Grenzenlosigkeit, Achtsamkeit, Gelassenheit, Harmonie, Frieden.

Na ja... mit der Gelassenheit das ist so eine Sache :D
Ich glaube, ich kann sagen, dass das Leben mich nicht gerade sehr verwöhnt hat, wodurch ich vieles mehr lernen und erfahren durfte. Harmonie und Frieden sind für mich wirklich sehr, sehr wichtig - resultierend aus meiner Lebenserfahrung.

Störend: Gewaltsamkeit, Rücksichtslosigkeit, Unabhängigkeitsdrang, Beeinflussung, Übergriffe, Verkrampfungen, Geltungsstreben, Selbstdarstellung, mangelnde Anpassungsfähigkeit, egozentrisch, Wahn, gespaltenes Denken.
Gewalt, Egozentrismus und absolute Rücksichtslosigkeit habe ich auf eigenem Leib erfahren und, wenn es etwas ist was ich vom tiefsten verabscheue sind es genau diese Eigenschaften und zwar jeglicher Form.

Nochmals vielen lieben Dank und... eine ganz leise Frage: Kannst Du auch die nächsten Jahre errechnen?

Es grüßt Dich herzlich
Pianissimo
 
Hallo,

die Berechnung dieser Lebensjahre finde ich sehr interessant, da mich Numerologie immer irgendwie interessiert hat und mich besonders die letzten Tage wieder etwas beschäftigt.

Könnte mir jemand weiterhelfen bei der Berechnung bei folgenden Geburtsdaten?

30.09.1990
28.08.1960​

Hier funktioniert die andere Berechnung nicht... :confused:

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Herzlich
Afrodite01
 
Hallo kann mir auhc jemand das jahr 2009 berechnen??? ;)

:danke: vorerst

lg seri

28.05.1988

Hallo! Von 28.5.2009 bist 28.5.2010 ist nach meiner Berechnungsmethode ein Schicksalsjahr für dich.
Themen in diesem Jahr für dich : Partnerschaften - Sexualität - Geld - Selbstwert - berufliche Weiterentwicklung - Erfolg.

Deine Schicksalsjahre: 4,8,12,16,25,26,3135,39,41(Ereignisjahr), 42,46,51 usw.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

die Berechnung dieser Lebensjahre finde ich sehr interessant, da mich Numerologie immer irgendwie interessiert hat und mich besonders die letzten Tage wieder etwas beschäftigt.

Könnte mir jemand weiterhelfen bei der Berechnung bei folgenden Geburtsdaten?

30.09.1990
28.08.1960​

Hier funktioniert die andere Berechnung nicht... :confused:

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Herzlich
Afrodite01

Hallo!

Nach meiner Berechnung: 30.9.1990: Schicksalsjahre mit 4.5, 9, 13.5, 18, 19, 23.5, 28, 31 (Ereignisjahr), 32, 35, 39, 40, 43, 47...

28.8.1960: mit 6, 10.5, 15, 16, 20, 24, 28, 32, 34(Ereignisjahr), 38, 41, 48, 52, 55, 62, 66...

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo liebe Katinkajutta,
Du bist eine 8 vom Geburtsdatum und im Alter von 26 Jahren da war auch etwas wichtiges.
ich habe anhand deines Geburtsdatums die wichtigsten Jahre für dich berechnet. In dieser Auflistung müsste in jedem Jahr etwas bedeuten des vorgefallen sein:
Für ein Feedback wäre ich dir sehr dankbar.....

1954 Geburt
1958
1966
1972
1974
1978
1986
1992
1994
1998
2006
2012
2014
2018
2026 dann bist du 72 Jahre alt

Viel Spaß beim nachforschen....
alles Liebe dir
Yogi333

hallo yogi333

könntest du mir dieses auch anhand meines geburtstags ausrechnen bitte

02.07.1978

wäre auch klasse wenn du verraten könntest wie man es macht.

lg sina
 
Zurück
Oben