@Elfman,
soll Ihr Statement vielleicht ein Witz sein? Hoffentlich findet da auch jeder eine Antwort ... also ICH zuerst ... hmmh weil es eben sehr wenige verheiratete, katholische Priester gibt! Eine typische 12er-Frage von und mit ESOTERIK!
Also ... hier im Umkreis von unserer Landeshauptstadt ist anteilsmäßig die Scheidungsrate bei Esoterikern am höchsten - und das sollte ein Alarmzeichen sein für die "Gutmenschen", was sie eigentlich an Paaren und deren Kindern alles "verbrechen".
Ein Kind stirbt an einem schweren Athma-Anfall, nur weil für die Mutter praktizierende Ärzte ein "rotes Tuch" sind und glaubt, sie kann durch ihre Hände die Atemwege freimachen?
Ein Ehemann muss sich bei Gericht gegen erlogene Körperverletzungen von seiner esoterischen Frau, ihrer esoterischen Zeugen und ihrem esoterischen Anwalt durchsetzen, weil ihnen der Hut schon mangels Beweisführung brennt!
Esoterikern platzt der Kragen vor lauter Geldgier und ziehen Leuten das Geld aus der Tasche mit vorgegaukelten Fähigkeiten (Zukunftsblick, Heilmassagen, Ausräucherungen ...) und modellieren Menschen zu depressiven Geschöpfen!
Dafür gibts dann wieder ein neues Seminarhaus - pompös, luxuriös ... wo sich alle dann noch den "verdienten Segen" holen dürfen, bevor sich sich die Radieschen von unten anschauen.
Esoteriker sind Ableger von den Zeugen Jehovas, Abzocker und Sprücheklopfer bei den Haustüren ... und immer schön brav mit ausgeworfener Angel!
Vielleicht versteht das mal einer hier und zieht Leine vor dieser abartigen Gesellschaft!