Scheidungsrate bei Esoterikern ?

Werbung:
mal zum thema,

nun, es ist schwierig...aber ich denke, wer anfängt sich mit der esoterik auseinander zu setzen, hatte im vorfeld eine art "weckruf" und später, sieht manche/r div. situationen aus einer anderen perspektive ... somit kann so manche beziehung und auch freundschaften auseinander gehen.

liebe grüße, sofia

@sofia,

NICHT ....kann eine Beziehung oder Freundschaft auseinandergehen, ... das ist die Realität!

Esoteriker wollen diese ja gar nicht wahrhaben und finden immer wieder irgendwelche "Schönredensaktionen". Da war doch früher schon was ... Probleme mit Partner, Krankheit od. in diese Richtung. Ich kann nur sagen - dass Esoterik krank macht und für jene, die fernab vom realen Leben sind, lst das Ende in der psychiatrischen geschlossenen Anstalt vorbestimmt - ...

Noch trauriger ist es, wenn sogar kleine Kinder schon in so ein Dilemma hineingeritten werden. Frauen müssen ordentlich beschäftigt werden, dann kommen sie nicht in solche Abgründe ...

Mit Nasenbohren vielleicht ... ist allemal noch nützlicher und vorteilhafter als irgendsoeinen Schmonzes einzusaugen - da kannst wenigstens dann nachher wieder frei durchatmen, nachdem alle Ausräucherungsmittel verglüht sind!

Mit Nasenbohren vielleicht ... ist allemal noch nützlicher und vorteilhafter als irgendsoeinen Schmonzes einzusaugen - da kannst wenigstens dann nachher wieder frei durchatmen, nachdem alle Ausräucherungsmittel verglüht sind!

Das ist für dich eine "ordentliche" Beschäftigung für Frauen? Popeln?

Lieber Rosabrille, besser wäre evt.du würdest klar formulieren, was du wirklich meinst.
Wir Frauen können zwar viel ahnen.....aber ich z.B. habe nur das Gefühl, dich hat jemand sehr verletzt.

Wenn es so ist, tut mir das leid für dich...aber diese Postings helfen doch keinem, dir auch nicht.

Ich geh jetzt mit dem Hund raus....ordentlich Wind um die Nase tut gut.
Schau mal, was dir gut tut. :)

Alles Liebe Mondin

:waesche2: :waesche1: :buegeln: :saugen:

Womit kann ich mich noch ordentlich beschäftigen?:confused:

erotik_smilies_0024.gif
Ich glaub... da steht der Typ, der sich rosa Brille nennt, drauf.

.

Werbung:
Zurück
Oben