Kannst Du mir eine Antwort geben, was in Frauen, besonders diejenigen, die immer Hausfrau und Mutter waren, da vorgeht? Ich habe beobachtet, dass hier hauptsächlich solche Typen von Frauen zu finden sind - ältere, die eben durch Kinder den Job an den Nagel gehängt haben - und ausgebrochen sind, als die Kinder außer Haus waren. In Ehen, wo beide Partner einer geregelten Arbeit nachgehen und mit ihrem Job ausgelastet sind, triftet nicht so schnell eine Frau in solche Kreise ab. Ich weiß sehr gut - jetzt, wo ich das Forum durchforstet habe - womit sich besonders Frauen beschäftigen - das Angebot ist riesig. Ein kleines Problemchen - und schon brauchen sie Hilfe durch Engel und Geister - die ihre Probleme lösen sollten. Ist es denn nicht mehr üblich, dass man das Gespräch mit dem Partner sucht, wenn etwas schiefzulaufen droht? Naja - es ist unsere Gesellschaft, die Medien, das reichhaltige Angebot - ... das geht so weit, dass vernünftige junge Männer von einer Heirat Abstand nehmen, denn die Welt zeigt ihnen auf (ihre Vorbilder sind die nächste Generation) mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen haben.