Scheidungsrate bei Esoterikern ?

Werbung:
dann fehlt eben nur mehr der Blick in die
Esoterik-Singlebörse
Die Single-Börse für alle Esoteriker - mit einem gleichgesinnten Partner glücklich werden!
Unterforen: Inserate

Hallo Max

nun, ich denke du bist arg frustriert und enttäuscht.
Aber wenn eine Beziehung in die Brüche geht, sind immer zwei daran schuld, nie einer.

Ändere deine Sichtweise....

Lg Yogi333

übrigens - meine Scheidung ist am 16.6. nächste Woche.....freuuuuuuuuu

Hallo Max

nun, ich denke du bist arg frustriert und enttäuscht.
Aber wenn eine Beziehung in die Brüche geht, sind immer zwei daran schuld, nie einer.

Ändere deine Sichtweise....

Lg Yogi333

übrigens - meine Scheidung ist am 16.6. nächste Woche.....freuuuuuuuuu

Bitte halte auseinander: Frustriert ist was anderes als enttäuscht - ja - ich bin enttäuscht - nicht immer haben beide schuld, wenn eine Ehe in Brüche geht ... so viel ich mich erinnern kann, war ich der Allein-Schuldige bei der Scheidung - weil ich erstens ein Mann bin und zweitens, weil ich mich ihrer Esoterik nicht angeschlossen habe und im Laufe der Zeit nicht mehr ALLES toleriert habe, was sie von mir verlangte. Das ist Faktum!

keep cool Max....

ich kann deine Wut gut nachvollziehen, wie es dir da ergangen ist, ganz ehrlich. Aber, Pauschalierung ist für jeden Standpunkt falsch. Was wir dir eigentlich sagen wollen: Wenn deine Frau so reagiert hat, wie du es beschreibst, dann kann man die Schuld nicht dem esoterischen Gedankengut zuschreiben, sondern nur deiner Frau, die offensichtlich ganz neue Priorätäten gesetzt hat. Du bist sicherlich jetzt der Betroffene, aber der Grund könnte genauso ein anderer Mann sein. Würdest du ihn diesem Falle für dein Problem verantwortlich machen?

lg esoterix

Bitte halte auseinander: Frustriert ist was anderes als enttäuscht - ja - ich bin enttäuscht - nicht immer haben beide schuld, wenn eine Ehe in Brüche geht ... so viel ich mich erinnern kann, war ich der Allein-Schuldige bei der Scheidung - weil ich erstens ein Mann bin und zweitens, weil ich mich ihrer Esoterik nicht angeschlossen habe und im Laufe der Zeit nicht mehr ALLES toleriert habe, was sie von mir verlangte. Das ist Faktum!

Lebst Du in Österreich?
In D redet man bei einer Scheidung nicht mehr von Schuld, sondern von Zerrüttung...was es wohl in den meisten Fällen am ehesten trifft.

Werbung:
Zurück
Oben