Matangi
Sehr aktives Mitglied
Ich hab ihr schon geschrieben wg dem Zeitpunkt. Sobald sie ihn mir geschrieben hat, stelle ich ihn hier ein.dann wird es leichter, sich Gedanken zu dem Zeitpunkt der Scheidung zu machen,
ohne viel Psychologie heranziehen zu müssen / zu wollen und die Beziehung zu besprechen,
die uns nichts angeht
jedenfalls mich, interessieren die privaten Besonderheiten von anderen nicht allzu sehr
Was die Diskretion betrifft, da bin ich ganz bei dir. Das letzte was ich vorhabe, ist hier Details auszuplaudern und auszuwalzen. Das würde ich auch schon meiner Freundin zuliebe nicht machen, denn du weißt ja, was du nicht willst, was man dir tu...
Aber ein paar Eckdaten bezüglich der Beziehung wollte ich geben, viel mehr wäre jetzt diesbezüglich von mir sowieso nicht mehr gekommen.
Mir ist nur wichtig, dass sie einen guten Rat bekommt, der sie aus ihrer Handlungsblockade führt, indem er ihr an die Hand gibt, wann konkret sie einen Termin ausmachen soll. Sobald es diesen gibt, ist die Sache am Laufen, sonst bleibt alles so komisch in der Schwebe. Und es geht nichts weiter.