Ähm... Verzeihen die Störung bitte! Mala Scha'tän mein Name. Ich bin Abgesandte des Volkes der Finsternachtsmolche. Unser Planet Dunkloch befindet sich im östlichen Quarknebel dieses Quadranten, wie sie vielleicht wissen. Bis vor kurzem waren wir ein Volk, dass seine Tage damit verbrachte, in Selbstmitleid zu versinken, sich gegenseitig die Butter auf dem Brot zu missgönnen und unsere Aggressionen an unschuldigen Mitmenschen auszulassen. Seit einiger Zeit allerdings... haben sich einige Veränderungen gezeigt. Wir... sind nett zueinander

. Wir haben sogar angefangen, uns gegenseitig... guten Morgen etc. zu wünschen. Die Leute gehen singend und pfeifend umher, lieben das Leben, halten sich die Türen auf, rempeln sich nicht einmal mehr gegenseitig an, um Streit zu provozieren

. Was aber das schlimmste ist... sämtliche Bürgerkriege wurden beendet... freiwillig

. Die offizielle Erklärung seitens der beiden Parteien im Großen Motzkrieg von Wiahamja'Nüüscht lautete: "Wir wollen uns lieber knuddeln und liebhaben

...
Die Nachforschungen unserer Regierung in dieser Sache führen eindeutig zu dem Ergebnis, das unser Planet derzeit einer größeren Menge an LuL-Strahlung ausgesetzt ist. Die miesest gelaunten Spione unseres Geheimdienstes haben uns die Information zukommen lassen, sie würden diese biologische Waffe derzeit im Kampf gegen die Schattenallianz einsetzen. Offensichtlich war Ihnen nicht bewusst, dass sie damit den gesamten Quadranten, möglicherweise die gesamte Galaxie, dem höchst angen... äh, abstoßenden Einfluss von Licht *würg* und Liebe *keuch* aussetzen. (Ich möchte singen und tanzen... äh). Wie auch immer. Wenn sie so freundlich wären... ich meine, wenn sie es in Erwägung ziehen könnten, mit unserer Delegation zur Bekämpfung positiver Schwingungen in einer Diskussionsrunde dieser wundervollen Ent... ich meine diesem Problem zu widmen, wäre ich Ihnen höchst dank... ich meine, wäre ich hocherfr... ach, wie auch immer.
Licht und Liebe.... Neeeein

Schönen Tag noch

... ich meine, alles Schlechte
*ichhabeuchallelieb*