Schattenarbeit - Inhalt, Techniken, Ergebnisse

lol, nein, Avon existiert. Doch wie er (?) auf Dich reagiert hat etwas mit dem zu tun, was Du aussendest. Und andersrum natürlich auch. So ist das mit den Spiegeln.

Die ganze Welt ist "nur" Dein Spiegel. Bis Du irgendwann an den Punkt kommst, wo Du nur noch Spiegel bist und die Welt Dir auf andere Weise die Dinge zeigt. Aber das ist etwas anderes....
Wie ich (tja...das Geschlecht zu wissen ist für die Schublade wichtig, nech? :D) auf dich reagiere hat was mit MIR zu tun...und sonst gar nix.
Das mein Lieber ist Schattenarbeit.

Das "was anderes" ist zu früh, zu schlau zu ...anders. ;)

Werbung:
Wie ich (tja...das Geschlecht zu wissen ist für die Schublade wichtig, nech? :D) auf dich reagiere hat was mit MIR zu tun...und sonst gar nix.
Das mein Lieber ist Schattenarbeit.

Das "was anderes" ist zu früh, zu schlau zu ...anders. ;)

Lighting ist inzwischen mein Freund
habe mit ihm geredet und so

nennst du das schlau?
ja, sehe ich auch so

da rumpelts noch ordentlich im Karton

Übung macht den Meister:zauberer1

ein reiner Spiegel ist glatt
wie eine durchsichtige Wand
und fest wie eine Wand

das habe ich gefühlt

Ali*prost*

Kann man das? Soso pöses Aussen! :lachen:

(Ich bin eh net da, also.... :D)
Ach Du bist da immer gemeint. Hör mal, endlich zeigst Du dich mal. :) Ich dachte, die reden da von irgendnem komischen geistigen Wesen, das wieder mal einer gechannelt hat. :lachen::lachen::lachen:

Avonaedon. Aha. Guten Tag, ich bin Trixi Maus. Nix für ungut.

Liebst Du mich?

;)

Im Prinzip würde dann auch daraus folgen, dass es das "Böse" gar nicht wirklich gibt. Es legt sich nur wie ein Film über die Stellen, wo wir unser wahres Selbst verdrängt haben.

Also da wo wir unbewusst sind. Und insofern ist es auch schon wieder gut, da es uns darauf aufmerksam macht.

Werden wir uns dessen, was darunter liegt, bewusst, verschwinden die negativen Gefühle/Gedanken automatisch.

Bewusstsein > Schatten
Nein, nicht automatisch. Was geschehen muß ist ein Prozeß des Lernens.

:umarmen:

Nein, nicht automatisch. Was geschehen muß ist ein Prozeß des Lernens.

:umarmen:
Und dann, wenn man die eigene Problematik gelernt hat, muß man den Schatten noch an den Nagel hängen. Dann dürfte doch eigentlich die Schattenarbeit abgeschlossen sein. Man kann den Schmerzkörper dann ausziehen wie einen inneren Mantel, feinstofflich indem man diesen Vorgang visualisiert, aber es sollte auch durch eine körperliche Bewegung oder ein anderes Symbol repräsentiert werden.

Dann noch einmal einen Bogen schlagen, resümmieren, Loslassen, Auftanken, und schon sind alle Chancen wieder offen. Herzlichen Glückwunsch.

:tomate:

Zitat:
Zitat von Trixi Maus
Nein, nicht automatisch. Was geschehen muß ist ein Prozeß des Lernens.:umarmen:

Und dann, wenn man die eigene Problematik gelernt hat, muß man den Schatten noch an den Nagel hängen. Dann dürfte doch eigentlich die Schattenarbeit abgeschlossen sein. Man kann den Schmerzkörper dann ausziehen wie einen inneren Mantel, feinstofflich indem man diesen Vorgang visualisiert, aber es sollte auch durch eine körperliche Bewegung oder ein anderes Symbol repräsentiert werden.

Dann noch einmal einen Bogen schlagen, resümmieren, Loslassen, Auftanken, und schon sind alle Chancen wieder offen. Herzlichen Glückwunsch.

:tomate:

Ja oh meih Trixi?

führst du schon Selbstgespräche?

ich schätze mal der Pater ist zur Dinnerparty
der war in den letzten Tagen schon so was von dünn
ja dürre geradezu

lass ihn mal in Ruhe was Gscheites essen

dann kommt der wieder mit frischer Kraft
und dicker auch

Schmerzkörper ausziehen?
so wie mit der Avon Gesichtsmaske:banane:

also um den Schmerzkörper einen Bogen schlagen?

und dann Abrakadabra
drei mal schwarzer Raabe murmeln...

und die Endlagerung des Schmerzkörpers?
wo kommt der hin?
nach Gorleben?

hm...

Ali *sich am Kopf kratzt*

Trixi

Avonaedon. Aha. Guten Tag, ich bin Trixi Maus. Nix für ungut.

Liebst Du mich?

meinst du liebst du mich
oder hörst du mich?

weil mir ist das mal passiert

ich rief meinen Mann in Angola an
und fragte ihn: liebst du mich?

und er: ja, ich hör dich.

darauf flog ich nach Luanda und heiratete ihn

willst du zum Avonaedon fliegen?

ob der dich hört?:banane:

wo lebt der eigentlich?

Trixi?