Schatten UnerklÄrlich.......

ja so in etwa....und ne spitze nase könnte man meinen....
aufgequollen kurz vor zornesausbruch oder so.....seufz...
ne, friedchlich net wirklich...
werd mal warten, ob noch was kommt....aber du hast recht, i ersten moment wär ich wahrscheinlich net drauf gekommen....aber hab mich wohl auch net gleich getraut, genauer hin zu sehen....vor solchen dingen hab ich immer noch ordentlich respekt
 
Werbung:
Farbenvogel schrieb:
öhm, ich weiss in etwa wie das geht, kann es aber nicht und hab es noch nie versucht....engel, kannst du das?
wäre super, wenn das jemand machen könnte, wären euch sehr dankbar....

Hallo Farbenvogel ja ich kann Schamanisch -reisen
ich reise für dich zum stein, aber ich brauche den namen und den ort des Heims. dann kann ich dir womöglich mehr dazu sagen.
 
hallo habe jetzt mehrmals den stein angeschaut
erst habe ich nix gesehen

aber jetzt

unheimlich

also wegen die schatten

die vermutung das vielleicht jemand geisterbeschwörung gemacht hat
kann ich nicht bestättigen

die nachtschwestern haben da keine zeit

kann aber sein das jemand anderes gemacht hat das schon?????

was mich wundert ist das das haus erst seit 2 jahren steht also ist es neu

aber ich mein ich weiß es ist ein altenheim also sterben leute da drin

aber was mich wundert oder vielleicht täusche ich mich auch,keine ahnung

das haus wird in april 2 jahre und es sind mehr als 50 gestorben

und wenn einer stirbt gehen kurz danach 2 mit das ist mir aufgefallen

liebe grüße an alle die schreiben

euer stern
 
da hat sie recht, es ist immer ein 3er block....wenn einer stirbt, kann man drauf warten, dass innerhalb der nächsten tage noch 2 weitere personen sterben....

hab das vergessn...aber bringt einen auch zum nachdenken...

habt ihr sowas schon mal gehört? ich noch nie....
 
Ich kann leider nicht genau sagen, was das fürn Stein ist. Mag da auch nicht grossartig spekulieren. Eventuell sollte man ihn (den Stein) mal ins Steine/Mineralien Unterforum posten...

Aber wenn ihr schon dabei seid, aus dem Stein zu interpretieren, schliesse ich mich mal kurz an: Ich sehe in der Form des Steins die Hand eines Embryos.
Das Gesicht sehe ich nicht. Aber wenn ich mir so durchlese: "(...) aufgequollen kurz vor zornesausbruch (...)". Embryos sind, subjektiv gesehen, auch nicht immer sonderlich hübsch...

Wenn in einem Altersheim (auch wieder subjektiv gesehen) zu viele Menschen in zu kurzer Zeit sterben, sollte man das Personal (jetzt mal ganz objektiv) unter die Lupe nehmen.
 
Hmm...
Also, in dem Altersheim stirbt durchschnittlich alle zwei Wochen jemand. Ich könnte mir vorstellen, dass der Tod eines Freundes/einer Freundin in so einem Fall auch die eigene Lebenskraft schmälert, die Leute also deshalb quasi im Block sterben.
Und da die Sterblichkeit ohnehin so hoch ist, müsste man erstmal schauen, ob das wirklich signifikant ist.
Also, alle Todesdaten auflisten und nachschauen, ob die jeweils drei gleichzeitig Verstorbenen untereinander Kontakt hatten.

Zu dem Stein, auf dem ich nichts erkenne, eine Frage: Warum ist er von der Decke gefallen? Ist er Teil einer Lampe? Ist die Decke mit Steinen verziert? Oder kam er aus dem Nichts?

Dann müsste man sich fragen, ob die Bewohnerin, der er auf den Kopf gefallen ist, zu dem Zeitpunkt allein war, ob sie sich die Geschichte evt. ausgedacht haben könnte usw.

Ich würd erstmal alles ganz genau untersuchen, bevor ich an Geister denken könnte.

Ich hab mal zwei Wochen in einem alten, verlassenen Haus geschlafen, da sind auch dauernd unerklärliche Dinge passiert. Irgendwelche Türen und Schlachläden standen plötzlich offen oder zu, überall hat es geknarrzt und jeder hatte Angst. Im Endeffekt hat sich jedoch alles aufgeklärt, wenn man mal davon ausgeht, dass es in alten Häusern einfach immer (und vor allem nachts...) knarrzt... :geist:

LG von Sansara
PS: Mir erscheint die Sterblichkeitsrate übrigens auch extrem hoch.
PS2: Ihr beide seid Pfleger in dem gleichen Heim?
 
[

Zu dem Stein, auf dem ich nichts erkenne, eine Frage: Warum ist er von der Decke gefallen? Ist er Teil einer Lampe? Ist die Decke mit Steinen verziert? Oder kam er aus dem Nichts?
an der decke is nichts mit glas

Dann müsste man sich fragen, ob die Bewohnerin, der er auf den Kopf gefallen ist, zu dem Zeitpunkt allein war, ob sie sich die Geschichte evt. ausgedacht haben könnte usw.die bewohnerin was zu diesen zeitpunkt allein und sie ist glaubwürdig





PS2: Ihr beide seid Pfleger in dem gleichen Heim?[/QUOTE]

ja aber unterschiedlichen bereichen
 
also ich hab mir das zimmer auch nochmal angesehen und da war absolut kein kennzeichen dafür, dass der sten irgendwo abgebrochen wäre...und er sieht auch an einem eck aus als wäre er gebrochen

die dame ist klar bei verstand und zieht bald in eine eigene wohnung, sie wohnt hier nur sozusagen zwischen, bis der andere bau fertig ist

sie war alleine im zimmer, was sein kann, dass sich jemand versteckt hätte, aber die türe war geschlossen und sie hat ein glockenspiel an der tür, was heisst, man kommt nicht raus, ohne es zu hören....deshalb glaube ich auch nicht, dass jemand da war....
 
Werbung:
Okay, meine rationalen Erklärungen:
1. Glasstück: Fiel von Decke, hing dort aber nicht. Fiel auf vertrauenswürdige Frau.
2. Schatten unter der Tür: Einmalig von einer Mitarbeiterin bemerkt.
3. Alarm: Muss manuell ausgelöst werden, es war aber niemand im Zimmer.
4. Todesfälle: Treten jeweils in Dreierfällen auf.

zu 2. Vielleicht war es eine übernächtigte Nachtschwester, deren Nerven ohnehin brachlagen wegen der Vorfälle und die deshalb einer Sinnestäuschung unterlegen war (vielleicht hat sie ihren eigenen Schatten gesehen?)

zu 4. Das müsste man wie gesagt mal statistisch auswerten.

zu 1. und 3.: Da fällt mir nur noch ein, dass es vielleicht jemanden gibt, der diese Ängste schüren will und euch solche Streiche spielt. Vielleicht ist die Frau auch klar bei Verstand, aber ein bisschen sadistisch (btw: hatte sie eine Verletzung am Kopf?).

Wenn man davon ausgeht, dass es eine unsterbliche Seele gibt, die evt. noch eine Zeit auf der Erde verweilt und wenn man bedenkt, dass in diesem Haus alle 2 Wochen jemand stirbt, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass sich dort Seelen aufhalten. Ich bezweifel allerdings, dass diese Seelen Glasstücke von der Decke schmeißen oder einen Alarm auslösen können. Das können definitiv nur materielle Wesen.
Ich hatte auch schon ein Erlebnis, das dem Schattenerlebnis ähnlich ist, aber ich bin mir klar, dass sich dieses Erlebnis nicht objektiv beweisen lässt. Also entweder war das in meinem Kopf oder es war der Besuch eines gerade verstorbenen Freundes.

LG von Sansara
 
Zurück
Oben