Schatten UnerklÄrlich.......

hallo sansara

danke für deine antwort

bei den schatten war es nicht einmalig

es haben einige von uns gesehen

was ich weis von 3 personen

aber nicht gleichzeitig

und 2 arbeiten in gleichen bereich (pflege)
der andere in einen anderen bereich

ich hab noch kein schatten gesehen

es ist glar das irgendetwas is

aber was wissen wir nicht

ich bete und jedesmal wen ich in die arbeit gehe das haus betrete

bete ich

aber nicht weil ich angst habe ich denke vielleicht helf ich die seelen oder was auch immer das ist

meine kollegen und ich machen uns ernsthafte gedanken

weil es kein zufall mehr ist

verstehst du wie ich es meine

liebe grüsse

stern
 
Werbung:
Guten Morgen

Ich hab mal nachgefragt, wie die Sterblichkeitsrate so in etwa bei uns und in anderen Häusern ist....und da bekam ich als Antwort, dass es derzeit wohl schon Durchschnitt sei, aber es gibt Häuser, da sind es noch mehr.
Das Eintrittsalter ins Altenheim hat sich in den letzten Jahren auch von 75Jahre auf etwa 87Jahre erhöht....

Hab auch festgestellt, diese Woche war noch nichts zu hören....Chefin is aber im Urlaub ;) ... welche Möglicherweise damit in Verbindung steht
 
hm, irgendwie kann ich nicht auf ändern, mein pc spinnt, also leider nochmal ne neue nachricht...

ich gehöre auch zu den personen, die schon einen schatten gesehen hat....und ich hab dabei an absolut nix gedacht...und es war auch um halb acht etwa am morgen.....

bin auch vorgestern in einen raum, in dem die bewohner sehr unruhig sind, der steht derzeit leer...
habe mich vorher geerdet und geschützt und war sicher ne halbe stunde drin, bis ich unterbrochen wurde....seufz....
habe gebetet und eine lichtsäule aufgestellt. da ich nicht hellsichtig bin und nur farben in etwa erkennen kann, war es für mich wie ein kampf zwischen hell und dunkel...schwarz und weiss...ich spürte auch, dass mir etwas auf die schulter gelangt hat und versuchte richtung brust zu wandern, aber es nicht schaffte....es war definitiv irgendwas in dem zimmer, weiss nu net genau, ob es noch da ist, da ziemlich am ende alles licht und klar war....werde es nochmal testen und den raum auch nochmals reinigen mit sandelholz oder weihnrauch
 
Kann leider nichts Wesentliches zu Euren Phänomenen beisteuern, habe aber das Wochenende überlegt, an was mich die Fotos erinnern. Jetzt ist es mir gerade eingefallen: bei uns findet man am Rheinufer (besonders bei Niedrigwasser) ab und zu Glasscherben, die das Wasser schon länger transportiert und abgeschliffen hat.
Habt Ihr einen größeren Fluß in der Nähe?

Liebe Grüße

MamaBaer
 
hallo

zur deiner frage ob wir einen grösseren fluss in der nähe haben nein

aber das gebäude , wie es gebaut worden ist musste ein wassergraben entfernt werden das weis ich

in den zimmer ist noch keine ruhe erst vorgestern erzählte mir die bewohnerin

das die lampe ( helogen ) auf einer seite nicht funktioniert hat seitdem sie eingezogen ist auch der hausmeister konnte es nicht reparieren und als sie in ihren sessel sas und zur tür hinschaute wurde es im zimmer ganz hell und die lampe funktionierte

es ist echt komisch alles
 
Lieber Engel,

herzlichen dank

in dem zimmer, in dem du auch geschaut hast, welches ich reinigte...da herrscht wohl ruhe, zumindest hab ich da nichts mehr gehört

wegen dem zimmer mit dem stein, das hat stern ja schon geschrieben

ich danke dir nochmals von herzen
 
Hallo zusammen!

Meine Tochter (16 Jahre) hat mir heute erzählt, dass sie vor einigen Tagen ein seltsames Erlebnis hatte, was ihr ziemliche Angst macht.
Sie sah im Dunkeln (kurz vorm Einschlafen) einen schwarzen Schatten auf sie zukommen, worauf sie vor Schreck ihr Fernsehgrät mittels Fernbedienung einschaltete, da war dann der Spuck plötzlich vorbei.
Ich habe überhaupt keinen Grund an der Glaubwürdigkeit meiner Tochter zu zweifeln, aber trotzem weiss ich nicht so recht, was dieser gruselige Vorfall unter Umständen bedeuten könnte.
Vielleicht kennt sich hier jemand mit solch nächtlichen Schatten aus ?
Ich wäre für jeden diesbezüglichen Rat dankbar!

Lg feuervogel
 
Hm....feuervogel...

dein beitrag ist zwar schon ne zeit her, und ich weiss net wirkich was ich sagen soll, will aber dennoch nachfragen

war denn um diese zeit etwas besonderes, oder hatte sie einen film mit geistern gesehen? was genau hat sie gefühlt? kam soetwas öfter vor, dass sie etwas sieht?

Werde mir mal Gedanken machen...

Inwie weit kennst du dich mit reinigen von Räumen etc aus?

Liebe und Licht

Farbenvogel
 
Werbung:
Lieber Farbenvogel!

Vielen Dank für deine liebe Antwort, auch dass diese etwas verspätet war macht gar nichts, zumal wir schon wieder ein ähnliches "Problem" haben.
Neulich erzälte mir meine Tochter, dass sie von einem (ihr bis dahin unbekannten) Mädchen getraümt hätte. Ein paar Tage später, sah sie dann dieses Mädchen (es war am späten Nachmittag) auf Ihrem Bett liegen. Sie wollte dieses Mädchen fortschicken, daraufhin wurde sie von ihr mit "umbringen" bedroht.
Grundsätzlich halte ich alles für möglich, doch in diesem Fall bin ich restlos überfordert, ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll und teilweise macht es mir sogar Angst.
Meine Tochter ist ein sehr intellegentes, liebevolles Mädchen hat aber auch manchmal durchaus eine ziemlich ausschweifende Phantasie, wodurch mir zwangsläufig die Beurteilung dieser Vorkomnisse nicht sehr leicht fällt. Andererseits hat sie aber überhaupt keinen Grund, etwa auf diese Weise meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, denn davon bekommt sie ohnehin genug.
Vielleicht kannst du mir diesbezüglich einen Rat geben, ich wäre dir wirklich sehr dankbar dafür.

LG feuervogel :liebe1:
 
Zurück
Oben