Schatten UnerklÄrlich.......

Farbenvogel schrieb:
Mal angenommen wir haben Dämonen....nur hypothetisch...was dann?
kann man sich irgendwie schützen?
anlegen würd i mi net wollen...
will nur mal fragen...

Da es keinen leibhaftigen,also personifizierten Teufel gibt,weil Gott auch kein personifiziertes Geistwesen ist,gibt es auch keine Dämonen.
Teufel und Dämonen sind fiktive Wesen.
Sie symbolisieren etwas aus alter Zeit wo man auch noch glaubte dass die Erde eine Scheibe ist.
Das was ihr da habt sind solche Geister die auch auftauchen wenn z.B.Tische- oder Gläserrücken gemacht wird.
Es sind Geister von Verstorbenen die im Nirvarna herrumirren und vielleicht garnichtmal wissen dass sie tot sind.
Diese Geister wird man auf die selbe Art los,wie sie gekommen sind.
Die Frage ist nur,warum und wodurch sind sie erschienen.

Vielleicht haben in der Nachtschicht ja welche von euch sich auf Geisterbeschwörung eingelassen.
Ist nur so ein Gedanke von mir.
Aber fragt doch mal die Kollegen/innen.

Grüsse vom Narren

Werbung:
aha! ja danke, ich werd mal nachfragen
es könnte aber auch sein, dass z.b. eine person, die sich schwarzmagisch auskennt diese wesen herbeiruft um uns zu verunsichern oder? wie ich zwischen deinen zeilen lesen konnte.....
ich weiss, angst ist schlecht, lässt sich aber auch nicht immer vermeiden...
soll man sie ignorieren oder beten? ein ganzes haus reinigen stellt sich eher als unmöglich heraus...

danke dir

Liebe und Licht

Farbenvogel schrieb:
aha! ja danke, ich werd mal nachfragen
es könnte aber auch sein, dass z.b. eine person, die sich schwarzmagisch auskennt diese wesen herbeiruft um uns zu verunsichern oder? wie ich zwischen deinen zeilen lesen konnte.....
ich weiss, angst ist schlecht, lässt sich aber auch nicht immer vermeiden...
soll man sie ignorieren oder beten? ein ganzes haus reinigen stellt sich eher als unmöglich heraus...

danke dir

Liebe und Licht

Wartet mal ab,vielleicht ist es ja schon morgen vorbei.
Wenn nicht,dann schreib einfach was neues passiert ist.
Also,abwarten und Tee trinken.

Grüsse vom Narren

stern*** schrieb:
einer bewohnerin fiel dann auch noch ein glasstein auf den kopf, obwohl an der decke nichts befestigt war und es auch keinen ersichtlichen grund gab. fenster waren auch geschlossen

Hmmm...
Wie gross ist der Stein?
Wie sieht er aus?
Und wo befindet er sich jetzt?
Kannst Du vielleicht ein Foto davon hier reinstellen?

Ich kann morgen ein Foto reinstellen, muss nur drandenken...
hm, wie groß? wie beschreib ich das :)

der stein ist sagen wir etwa ein 1/2 Feuerzeug groß, und etwa auch so breit
aber nicht ganz flach sondern in der MItte etwas bauchiger

der stein sieht auch wie milchiges glas,aber ist rau und nicht geschliffen, an einer ecke ist das "glas" aber frisch und man könnte meinen, es wurde abgebrochen, da ist er durchsichtig

der stein ist immer noch im heim, aber in guter verwahrung....

Hallo

Wir haben den Stein oder was auch immer es ist jetzt einmal fotografiert in verschiedenen Blickwinkeln...ich hoff, man kann sie jetzt dann auch sehen und ihr könnt was damit anfangen

Liebe und Licht und herzlichen Dank

Vogerl

Anhänge

• Stein 2neu.webp
    Stein 2neu.webp
    12,3 KB · Aufrufe: 58
  • Stein 4neu.webp
    Stein 4neu.webp
    15,1 KB · Aufrufe: 69
Farbenvogel schrieb:
Hallo

Wir haben den Stein oder was auch immer es ist jetzt einmal fotografiert in verschiedenen Blickwinkeln...ich hoff, man kann sie jetzt dann auch sehen und ihr könnt was damit anfangen

Liebe und Licht und herzlichen Dank

Vogerl

Auf dem rechten Bild ist in dem Stein ein Gesicht zu erkennen!
2 Augen,Nase Mund mit Zähnen.

Grüsse vom Narren

öhm, ich weiss in etwa wie das geht, kann es aber nicht und hab es noch nie versucht....engel, kannst du das?
wäre super, wenn das jemand machen könnte, wären euch sehr dankbar....

das mit dem gesicht is ma noch net aufgefallen, aber es lässr mich glatt erschaudern....

kannst du noch was erkennen? schon eher böse oder?

bitte um mehr infos, wenns geht *zwinker*

danke euch von herzen

Liebe und Licht

Werbung:
das mit dem gesicht is ma noch net aufgefallen, aber es lässr mich glatt erschaudern....

kannst du noch was erkennen? schon eher böse oder?

Naja,freundlich sieht es nicht gerade aus.
Das Gesicht scheint ziemlich behaart zu sein,also buschiges Haar und einen Bart.

Kannst du das auch erkennen?

Grüsse vom Narren

Zurück
Oben