Er führt eine Sekte.
Sektenbericht 2024: Von Kindesgefährdungen bis zu problematischen Online-Coachings (PK0636/01.07.2025)
www.parlament.gv.at
Oliver Michael Brecht, Ex-"Finanzberater", Flacherdler.... Betrüger
Gemäss der Esoterik-Sendung Time-to-do könne der Geistheiler Sananda Menschen mit Hirntumor und Epilepsie heilen.
www.srf.ch
Einer der vielen Scharlatane. Aber ein seeeehr gut an der Dummheit, Verblendung, Verzweiflung - an den queerdeppen brain washed Leutz verdienender Typ.
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Oliver_Brecht&mobileaction=toggle_view_desktop
Danke, dass du mich an Psiram erinnerst! Diese Website hatte ich schon wieder völlig vergessen.
Ein weiterer Typ, den ich gar nicht durchdrücke ist Mr. Liechtenstein, der ja die ganze Bibel mit seinen Büchern umschreibt, keine absurde Verschwörungstheorie auslässt, sich mit Maria Magdalena und weiteren unterhält und glaubt, er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen:
www.psiram.com
Hab ihn mal auf YouTube abonniert gehabt. Ein Scharlatan, wie er im Buche steht.
Um beim Thema zu bleiben:
Eine Erfahrung von mir war ein Channeling über's Telefon für €150 von Frau Dr. Monika Haeseler-Pastner.
Hat mich gar nicht überzeugt! Zuerst natürlich ein paar Fragen zu meiner Vergangenheit und der Grund, warum ich sie bemühe. Dann folgt das Channeln, vollkommen durchschaubar, wenn man gewisse Sachen von der "Szene" schon weiß. Persönliche Sachen zusammengereimt, da ich ihr schon gewisse Infos von mir gegeben habe auf die man aufbauen kann, rund herum etwas Konstruieren und fertig ist das Channeling.
Echt, ich halte mich wieder von der Esoterik fern, habe alle Eso-Kanäle auf YouTube wieder deabonniert.
So viele Scharlatane, und jene die es nicht sind, sind extrem schwierig herauszufiltern oder sowieso nicht im Netz zu finden.