Schamanismus und Astrologie

ricky28

Mitglied
***Margit: Eigenes Thema erstellt aus dem Thread: Familienaufstellung***

Ob Du eine Schamanin sein könntest - kann mann das ziemlich gut in deinem Horoskop erkennen!!!Zum Beispiel ob vielleicht Planeten im Haus 8 oder Skorpion stehen.
LG Ricky

Werbung:
Hi ricky

Ich bin skorpion..mit den häusern kenn ich mich nicht aus.. :)
Tja dann ein Treffer ist ja da - könnte mir deine Daten genau anschauen, aber die brauche ich!Problem nur dass ist ein Neuling hier bin (im Forum)und dir noch keine Privat Nachricht schicken kann.Vielleicht kannst du mir die schicken!
Ich muss irrgendwie mind.20 Beiträge haben und die habe ich nicht
Also ich brauche Geburtstag,Zeit und Ort!!dann geht es!
Und ich verstehe nicht den Beitrag mit dem Wassermann und den Klemptner nicht??Nur weil es Wassermann heisst hat es nichts mit dem Wasser zutun - Element von Wassermann ist Luft!!
LG:)

Hi Ricky28

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du anhand eines Horoskopes feststellen kannst, ob jemand in diesem Leben Schamane ist oder nicht?

Oder wie ist das zu verstehen?

Grüaßle,
Fay Inanna

Hi Ricky28

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du anhand eines Horoskopes feststellen kannst, ob jemand in diesem Leben Schamane ist oder nicht?

Oder wie ist das zu verstehen?

Grüaßle,
Fay Inanna

Klar kann man das erkennen!!Jeder kann sich vielleicht Schamane nennen, oder aber es mit Mühe lernen, aber nur die die verstärkt Planeten wie O.G anhäufen werden früher oder später damit konfrontiert- ob sie wollen oder nicht!!
LG

Werbung:
Zurück
Oben