N
Nica1
Guest
oh Mann...
Du treibst schon seltsame Blüten, frag Dich mal warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönlich?Dann auch noch persönlich werden, dass ist dann die Antwort.
Aber unfair geht es für mein Empfinden bislang dort nicht zu.
Schamanismus wird immer wieder gerne auf Trance reduziert besprochen, die in Grüppchen gegen entsprechendes Endgeld jedem zugänglich ist. Ist das in den Kulturen wo es Schamanen gibt ebenfalls ein Massenphänomen?Die sogenannten "Schamanen" fühlen sich ziemlich schnell angegriffen, selbst wenn man zeigt, was eben tatsächlich "Schamanismus" bedeutet. Und die Diskussion noch nicht mal böse meint.
Nagual Schamanismus, ich bitte Euch.....
Vielleicht ist er und andere "Schamanen" ja ein ganz netter Menschen, aber das war es dann auch schon. Für den Rest schämen sich wahrscheinlich selbst deren "Ahnengeister".![]()
Ist das in den Kulturen wo es Schamanen gibt ebenfalls ein Massenphänomen?
Um sich Betrommeln zu lassen und im Anschluss darüber in Gruppenarbeit auzutauschen, ob das das Krafttier war und was es zu bedeuten hat?Nur wenn du Geld mitbringst.
Um sich Betrommeln zu lassen und im Anschluss darüber in Gruppenarbeit auzutauschen, ob das das Krafttier war und was es zu bedeuten hat?
Hier wären wir dann geografisch in Latein- oder Südamerika. Mein Fall wär's nicht, aber muss es auch nicht.Eher in einer Hütte im Dschungel bestimmte Substanzen zu sich zu nehmen und sich unter anderem dabei die Seele aus dem Leib zu ko***…. Ohne den wirklichen Sinn dahinter zu kennen, oder den Ursprung....
Aber wenn man es richtig gemacht hat, erkennt man den wirklichen Sinn dahinter....Eher in einer Hütte im Dschungel bestimmte Substanzen zu sich zu nehmen und sich unter anderem dabei die Seele aus dem Leib zu ko***…. Ohne den wirklichen Sinn dahinter zu kennen,....