Schamanismus leben???

Werbung:
Ich bin zwar nicht @Nica1 aber ich könnte mir vorstellen dass wenn einem etwas wichtig ist, dann möchte man es verteidigen.

Ich hab nicht vor, etwas zu verteidigen, weil ich ohnehin mache, was sich für mich richtig anfühlt und es eh immer der gleiche Ablauf hier ist, es ging mir darum, dass ich markiert wurde und in dem Zusammenhang die Vermutung geäußert wurde, ich wäre Schamanin, was ich nie behauptet hab und im gleichen Zug werde ich dann gefragt, warum ich hier auftauche und mitschreibe.... und da frag ich mich dann schon... :rolleyes:
 
Ja ich bin auf "stunk" aus:rolleyes:. Ich habe auch nie selbst nach diesen Dingen gegraben, mit Menschen die wirklich davon Ahnung haben. Also so ganz unschamanisch eben.....



Arminius lässt grüßen!



Bemüh dich nicht, mich bekommst du nicht mundtot, mit deinen fiesen Unterstellungen und übergriffigen Behauptungen. Ich weiß, was ich weiß. Und ich muss mich schon mal gar nicht rechtfertigen. Und ich kann jetzt auch nichts dafür, dass du das Wissen eben nicht hast und dich dein Ego jetzt hinterhältig jagt.



Dito *gähn*
ehrlich...:rolleyes:

Lucia 2.0 , kann das sein? :)

Niemand macht dich hier mundtot...es ist bloß so, daß du noch garnichts zum Thema beigetragen hast.
Deine Beiträge haben ein bisschen Trollenergie...mehr Substanz ist da nicht dahinter.
Du kannst hier schreiben, was du willst und mit wem du willst, ich tu es ja auch...ich rede bloß nicht mit jedem...und das ist das Letzte, was ich dir zu sagen habe...byebye...:winken2:
 
Ist das der DingsbumsGreif aus dem Thread, den Du ausgegraben hast? Was soll das darstellen?
Ja, das ist der Ersteller des threads. Keine Ahnung was das in dem Filmchen darstellen soll. Ich weiß auch nicht, warum die Leuts immer Filme erstellen, in denen sie sich letztlich vollumfänglich selber entblöden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucia 2.0 , kann das sein? :)

Bitte wer?

Niemand macht dich hier mundtot...es ist bloß so, daß du noch garnichts zum Thema beigetragen hast.
Deine Beiträge haben ein bisschen Trollenergie...mehr Substanz ist da nicht dahinter.

Weil ich deine "fachlichen" Beiträge einfach mal eben widerlegen konnte? Deshalb das herumgeheule? Ja sicher, das nenne ich "Trollen" vom feinsten.:rolleyes:
Ja du bist der "Experte" für irgendwelche neoschamanischen Kelten aus Irland....:X3:
Finde den Fehler.:barefoot:
BTW, du bist derjenige gewesen, der beleidigend wurde. Auch nicht gerade schamanistisch, oder?

Du kannst hier schreiben, was du willst und mit wem du willst, ich tu es ja auch...ich rede bloß nicht mit jedem...und das ist das Letzte, was ich dir zu sagen habe...byebye...:winken2:

Bloß keine leeren Versprechungen, bitte.
 
Ad hoc gefällt mir das sehr gut (was ich so grad lese)
Danke!
Ich habe mich bis Seite 28 mehr oder weniger durchgelesen.
Der Mann ist überaus redegewandt und ein stückweit unterhaltsam. Alles kreuz die quer durch den Esowolf gequirlt, bisschen was aus den Büchern von Castaneda begrifflich abgefischt wird viel geredet aber wenig gesagt. Zur Unterstützung waren 2 Leute mit im Schlepptau von denen aber eher nix kam. Mein Fazit bislang, zuviel Text und alberne Kostüme. Ach ja und ein paar schöne Aufnahmen von Hunden, Gemse und Bergen.

Wie weit hast du dich eingelesen?
 
Ich habe mich bis Seite 28 mehr oder weniger durchgelesen.
Der Mann ist überaus redegewandt und ein stückweit unterhaltsam. Alles kreuz die quer durch den Esowolf gequirlt, bisschen was aus den Büchern von Castaneda begrifflich abgefischt wird viel geredet aber wenig gesagt. Zur Unterstützung waren 2 Leute mit im Schlepptau von denen aber eher nix kam. Mein Fazit bislang, zuviel Text und alberne Kostüme. Ach ja und ein paar schöne Aufnahmen von Hunden, Gemse und Bergen.

Wie weit hast du dich eingelesen?

Weiss nicht, wieviel Seiten. Hab auf seiner HP noch gelesen und guck morgen nochmal länger rein.... :)
 
Werbung:
Ja, das ist der Ersteller des threads. Keine Ahnung was das in dem Filmchen darstellen soll. Ich weiß auch nicht, warum die Leuts immer Filme erstellen, in denen sie sich letztlich vollumfänglich selber entblöden.

… und welche Ungerechtigkeiten konntest Du in seinem Thread finden, von denen @Hatari sprach, die sich da ja ihren eigenen Angaben zufolge mit sowas auskennt, weil sie ja Ahnung hat :D … (der war gut, ja ich weiss) und Megaerfahrung hat mit ihren Haiti-Schamanen, rauslesen? Weil um das gings doch, oder? Wer hat denn nun diesen überaus tollen "Schamanen" vertrieben und ihren Worten nach aus dem Forum verjagt und gesteinigt?
 
Zurück
Oben