Schamanismus leben???

Es geht mir allein um die Ungerechtigkeit die da passiert ist.
Ich denke, ich habe es gefunden.
Es dürfte sich bei dem geheimnisvollen Schamanen um die beiden User
@Zehn Quellen und @Großer Greif handeln.
https://www.esoterikforum.at/thread...-schamanismus-teil-1-keine-krafttiere.221311/

Das sind so nichtssagende Aussagen, die nach viel klingen sollen und in schöner Regelmäßigkeit nichts beinhalten.

Ich sehe nicht was da anders lief als in anderen Threads im MUF oder SCHUF, aber ich bin ja nur ein nichtswissender Muggel.
Ich find's nur immer so schade, ihr könntet zusammen so viel gutes bewirken, stattdessen wird sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.

Werbung:
Ich find's nur immer so schade, ihr könntet zusammen so viel gutes bewirken, stattdessen wird sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.
Wie es im Schamanismus (bzw bei Völkern die dieses noch reell haben) auch ist.

Wenn hier schon rumgeheult wird, wie n Kleinkind dem man den Lolli geklaut hat, weil manche den Murks den ein Groß absondert, nicht für bare Münze nehmen, bzw das Fasching spielen belächeln, wie sollen da erst Reaktionen sein, wenn sie mal "Geisterkontakte" haben/hätten?

Finde den Fehler.

Fakt ist, es gibt und gab hier keinen einzigen reellen Schamanen. Maximal Leute, die schamanische Praktiken nutzen.
Das macht aber eben niemanden zu dem, was einige gern wären.
Aber im 21. Jhd ist ja alles möglich. :clown:

Ich sehe nicht was da anders lief als in anderen Threads im MUF oder SCHUF, aber ich bin ja nur ein nichtswissender Muggel.
Was auch immer das jetzt genau heißen mag.
Ich habe genau 3 Seiten in dem von mir eben eingestellten Link bislang gelesen.

img_2026.jpg

Werbung:
Du bist einfach nur auf Stunk aus und gibst nur das wieder, was du irgendwo mal gelesen hast...das ist kein bisschen konstruktiv.

Ja ich bin auf "stunk" aus:rolleyes:. Ich habe auch nie selbst nach diesen Dingen gegraben, mit Menschen die wirklich davon Ahnung haben. Also so ganz unschamanisch eben.....

Die Kelten hatten viele Gesichter; Tierzüchter, Bauern und manche waren Krieger...viele kleine Königreiche/Clans, nicht geeint unter einer Flagge.

Arminius lässt grüßen!

Ich bezweifle, daß dich das Thema überhaupt interessiert und unterstelle dir sogar, daß du diesen thread für dein eigenes Süppchen instrumentalisieren und kapern willst, was auch immer das sein mag, ich wills garnicht wissen...zuviel Ignoranz, zu wenig Wissen und viel zu viel Glaube...da steig ich aus. Lauf eine Runde mit den Rentierhütern mit, da hast du was Lebendiges...ein bisschen Dung in die Nase...kann nicht schaden, soll angeblich erden xD

Bemüh dich nicht, mich bekommst du nicht mundtot, mit deinen fiesen Unterstellungen und übergriffigen Behauptungen. Ich weiß, was ich weiß. Und ich muss mich schon mal gar nicht rechtfertigen. Und ich kann jetzt auch nichts dafür, dass du das Wissen eben nicht hast und dich dein Ego jetzt hinterhältig jagt.

Du bist mir zu unwürdig, um dieses Gespräch ins Detail zu vertiefen...viel Spass noch beim rummotzen...für sowas ist mir meine Zeit zu schade.

Dito *gähn*
ehrlich...:rolleyes:

Zurück
Oben