FuncaHannover
Sehr aktives Mitglied
Ja. Es waren aber nicht meine Krafttiere, sondern gehörten denen, zu den ich reiste.Wegen der Tierbegleitungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Es waren aber nicht meine Krafttiere, sondern gehörten denen, zu den ich reiste.Wegen der Tierbegleitungen?
Klingt so, als könne man Bücher schreiben (oder extra Threads hier aufmachen) zu dem Thema.....Und dann gab es ja auch noch ein bisschen was vor "den" Kelten. Aber ob das die "Schamanen" hier auch wissen, wage ich zu bezweifeln.
Danke.Ja. Es waren aber nicht meine Krafttiere, sondern gehörten denen, zu den ich reiste.
Das gibt es überall. Besonders im Netz.Nur, dass sie eben futterneidisch sind und andere nicht leben lassen, der besser sein könnte wie man selbst.
Verstehe. Aber das er Schamane war, das hast du noch im Hinterkopf.Kann mich nicht mehr erinnern.
Ja, klar, da hat er sich im Schamanen Thread vorgestellt.Verstehe. Aber das er Schamane war, das hast du noch im Hinterkopf.
Ach, Du mit Deinem Neolithikum und der Kupferzeit... Hör doch auf ...Und dann gab es ja auch noch ein bisschen was vor "den" Kelten. Aber ob das die "Schamanen" hier auch wissen, wage ich zu bezweifeln.
Sich irgendwo vorzustellen macht einen nicht gleich zu etwas.Ja, klar, da hat er sich im Schamanen Thread vorgestellt.
Mittelalter.Ich habe leider keine Ahnung woran es genau liegt. Balten und Slawen haben genauso viel zu bieten, das stimmt allerdings.
Was ist MA- Tradition?
mittelalterlich zu leben, soso.Wo man sehr schön restauriert hat und viele sich bemühen mittelalterlich zu leben.
Echt?Wir aber schauen immer nach England, Frankreich, evtl. Spanien - die Templer lassen grüßen ...