Schamanismen

Als neuer User mit dem ersten Beitrag gleich in den derzeit heißesten Thread kritisch einzusteigen, ist schon auch tollkühn...
Warum denn nicht?
Viel Feind, viel Ehr, heißt es doch immer.
Natürlich kann man jetzt auch gleich wieder anfangen, zu spekulieren.
Ein beliebtes Hobby im Forum, egal ob esogläubige oder eher wissenschaftlich orientierte User.
 
Werbung:
Egal was deine Freunde berichten, es gibt indigene "Heiler" und "Kulturträger" ihres Volkes, die in unsere Welt kommen und sich dann auch Schamanen nennen, obwohl sie wissen, das es in ihrer Sprache und Kultur andere Bezeichnungen gibt. Es geht um das Verständnis zwischen den Kulturen und darum, Brücken zu bauen. Vor allem wenn es darum geht sein eigenes Volk und dessen Überleben zu sichern.
@Niflheimr wenn Du endlich einmal Deinen Fokus mehr darauf richten würdest, was er bereits schon selbst ausgesagt hatte, anstatt nach dem, woran Du Dich aufhängen kannst, dann wäre Dir das nicht entgangen.

Ansonsten teile ich Deine Aussagen und bodhis, also Euer beider.
 
Und du dazu Berufener mit "geheimer Mission" dann auf ins Astrologie Forum zum "niedlichen" Veralbern der Astrologen - von denen du auch nichts hälst ? Und danach dann ins Kartenforum, wovon du ja auch nichts hälst ?

Zum Dagegen-Sein bietet dir das Forum ja eine grosszügige Palette für deine Selbstdarstellung und um dir deine gebrauchte Energie von Anderen zu holen.

Du bist ja nicht umsonst wieder hier und zurück ....kanntest dieses Forum ja bereits schon und wusstest, was du hier kriegen kannst.
@Green~, was hattest Du von den Anweisungen bzw. Handhabungen von @Isisi 2.0 nicht verstanden?
Reicht ein Thread, den sie extra für Konfrontation eröffnet hatte nicht aus, sodass Du das jetzt hier weiter führen musst?
 
Jedenfalls gibt sich hier jemand Mühe Ansichten zum Thema zusammenzutragen, die ich so noch nicht gelesen hatte. Ob es Ansichten oder Erlebnisse des Threaderstellers sind ist mir nicht so wichtig.
 
Werbung:
Finde ich auf jedenfall, @Sobek, hoch interessant das Schamanisieren ist, insbesondere wenn man überzeugt ist ein Schamane zu sein, oder sich als Freund vom Schamanismus im Schamanisieren etwas weniger auskennt. Zu meinem Glück bin ich keiner, auch kein Buddha, finde zumindest ich.
 
Zurück
Oben