Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Das ist veraltet und heißt heute Ethnologie.neusten Erkenntnis in der Völkerkunde,
Doppelbedeutung?nativ indigenen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist veraltet und heißt heute Ethnologie.neusten Erkenntnis in der Völkerkunde,
Doppelbedeutung?nativ indigenen
Und ist es auch wirklich gut, sich darüber 200 Seiten lang zu streiten ?Es gibt immer verschiedene Ansichten und Meinungen und das ist auch gut so...
Ja natürlich. Grausam wäre wenn nur eine einzige Wahrheit gültig sein dürfte und zwar hier im Faden die der Schamanen.Und ist es auch wirklich gut, sich darüber 200 Seiten lang zu streiten ?
In der Tat. Das ist im Bereich der Schamanismen komplett natürlich. Pro Schamane und Kontra Schamanismus.Zum Streiten gehören bekanntlich mindestens 2 ...![]()
Der eine lehnt Linke ab, der nächste Weiße und das beharrlich und immer wieder, ich halt Schamanismus und Schamanen, aber nicht die Schamanismen.
Pro Schamane und Kontra Schamanismus.
Und du dazu Berufener mit "geheimer Mission" dann auf ins Astrologie Forum zum "niedlichen" Veralbern der Astrologen - von denen du auch nichts hälst ? Und danach dann ins Kartenforum, wovon du ja auch nichts hälst ?Ja natürlich. Grausam wäre wenn nur eine einzige Wahrheit gültig sein dürfte und zwar hier im Faden die der Schamanen.
Und du dazu Berufener mit "geheimer Mission" dann auf ins Astrologie Forum zum "niedlichen" Veralbern der Astrologen - von denen du auch nichts hälst ? Und danach dann ins Kartenforum, wovon du ja auch nichts hälst ?
Und die sind alle historisch belegt?Welches Hexenwissen wohl zerstört wurde. 300 Bücher voll damit auf Amazon. Nur auf deutsch..
Als neuer User mit dem ersten Beitrag gleich in den derzeit heißesten Thread kritisch einzusteigen, ist schon auch tollkühn...Wenn ich von irgendwas überzeugt bin, dass es funktioniert, also wie du schreibst von Astrologie, Kartenlegen, dann kann es mich doch nicht berühren, mir egal sein, wenn es jemand anderes als Schmarrn sieht. Ich wüsste doch dann was ich weiss und meine Wahrheit muss doch nicht die anderer sein?
Warum schließt du durch Ablehnung von Astrologie auf Astrologen?
Hier zeichnet sich ein Bild ab, wo User sich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand ne andere Überzeugung hat und darum dann selbst sehr persönlich werden bis unter die Gürtellinie.
Naja, wenn sich wer zu sehr über sein Wissensgebiet identifiziere, kommt das wohl so vor?
Oder auch besser, wissender und größer als andere?