Schamanismen

Werbung:
Ja natürlich. Grausam wäre wenn nur eine einzige Wahrheit gültig sein dürfte und zwar hier im Faden die der Schamanen.
Und du dazu Berufener mit "geheimer Mission" dann auf ins Astrologie Forum zum "niedlichen" Veralbern der Astrologen - von denen du auch nichts hälst ? Und danach dann ins Kartenforum, wovon du ja auch nichts hälst ?

Zum Dagegen-Sein bietet dir das Forum ja eine grosszügige Palette für deine Selbstdarstellung und um dir deine gebrauchte Energie von Anderen zu holen.

Du bist ja nicht umsonst wieder hier und zurück ....kanntest dieses Forum ja bereits schon und wusstest, was du hier kriegen kannst.

Und du dazu Berufener mit "geheimer Mission" dann auf ins Astrologie Forum zum "niedlichen" Veralbern der Astrologen - von denen du auch nichts hälst ? Und danach dann ins Kartenforum, wovon du ja auch nichts hälst ?

Wenn ich von irgendwas überzeugt bin, dass es funktioniert, also wie du schreibst von Astrologie, Kartenlegen, dann kann es mich doch nicht berühren, mir egal sein, wenn es jemand anderes als Schmarrn sieht. Ich wüsste doch dann was ich weiss und meine Wahrheit muss doch nicht die anderer sein?

Warum schließt du durch Ablehnung von Astrologie auf Astrologen?

Hier zeichnet sich ein Bild ab, wo User sich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand ne andere Überzeugung hat und darum dann selbst sehr persönlich werden bis unter die Gürtellinie.

Naja, wenn sich wer zu sehr über sein Wissensgebiet identifiziere, kommt das wohl so vor?
Oder auch besser, wissender und größer als andere?

Werbung:
Wenn ich von irgendwas überzeugt bin, dass es funktioniert, also wie du schreibst von Astrologie, Kartenlegen, dann kann es mich doch nicht berühren, mir egal sein, wenn es jemand anderes als Schmarrn sieht. Ich wüsste doch dann was ich weiss und meine Wahrheit muss doch nicht die anderer sein?

Warum schließt du durch Ablehnung von Astrologie auf Astrologen?

Hier zeichnet sich ein Bild ab, wo User sich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand ne andere Überzeugung hat und darum dann selbst sehr persönlich werden bis unter die Gürtellinie.

Naja, wenn sich wer zu sehr über sein Wissensgebiet identifiziere, kommt das wohl so vor?
Oder auch besser, wissender und größer als andere?
Als neuer User mit dem ersten Beitrag gleich in den derzeit heißesten Thread kritisch einzusteigen, ist schon auch tollkühn...

Zurück
Oben