Kiona_
Sehr aktives Mitglied
@Heather, ich glaube nicht, dass Du in der Position bist beurteilen zu können warum ich auf etwas nicht Bezug genommen hatte. Deine Spekulationen darfst Du für Dich behalten.Zum Glück haben dich die Kleinwüchsigenwitze eines langjährigen Users nicht gestört. Aber die kamen ja auch nicht von @SYS41952, da kann man dann auch mal fünfe gerade sein lassen.
Warum sollte ich gleich einen Beitrag melden gehen? Wer austeilt, der solle auch einstecken können und wenn Du das als Maßregeln ansehen willst, dann ist mir das einerlei. Ich vertrete, so wie jeder andere hier auch, nur meine Meinung und wenn die mit Deiner nicht konform geht, dann wirst Du damit leben müssen.Manchmal würde es dann auch einfach reichen einen Beitrag zu melden, wenn man selbigen unangemessen empfindet, statt einen User nicht zum erstenmal in Frl. Rottenmeyer Marnier maßregeln zu wollen.
Der Eine wirft mit Kieselsteinchen zurück und der Andere wirft mit einem Ambos. Der Eine muss sich selbst verteidigen und andere stehen drum herum und fangen auch noch an, nach ihm zu werfen.Beim einen du du du, beim anderen gibt's eititei Streicheleinheiten.
Wenn Du dieses Missbilligen, als ein Streicheleinheiten vergeben meinerseits auslegen musst, dann sagt das nur etwas über Deine Person aus.