Schamanismen

Werbung:
Nochmal: Er ißt täglich und versorgt seine Mitbewohner mit Früchten.
Wenn wir mal ehrlich sind, könnten die Tiere auch selbst sammeln, sind wahrscheinlich eh viel besser darin. Ein modernes 3 Schichtsystem zu jeweils 8 Stunden würde den Output wesentliche erhöhen. Nicht, dass er es merken würde, kann ja nur bis 4 zählen.

Wenn wir mal ehrlich sind, könnten die Tiere auch selbst sammeln, sind wahrscheinlich eh viel besser darin. Ein modernes 3 Schichtsystem zu jeweils 8 Stunden würde den Output wesentliche hören. Nicht, dass er es merken würde, kann ja nur bis 4 zählen.
Es geht ja auch mehr um Zwerge, Elfen und andere Waldgestalten.
Er hatte mit kapitalistischen Produktionsbedingungen bisher wenig zu tun.
Sein Waldgebiet ist auch nicht sehr groß und ist sehr steinig. Im Moment leben da nur 4 Feuersalamander (laut meinem Bruder:LOL:).

Bei alldem, was du die letzten 10 Jahre über dich, dein Leben, deine Eltern erzählt hast,
Ich bat dich von meinen Beiträgen und mir Abstand zu nehmen, es per PN, oder wenigstens "unter uns" auszutragen. Nichts, du kannst und willst es nicht. Wieso? Was willst du erreichen? Dass ich dir gestehend schreibe, " Ja, du hast in allem Recht und nun versinke ich im Boden und tauche nie mehr auf? Ist das dein Ziel?

Hast du ehrlich geschrieben nichts besseres zu tun?
@bodhi- , es ist für mich nachvollziehbar, dass wie es hier bei jedem Anderen auch der Fall sein wird, irgendwann einmal die Neven durch die ständig andauernden Anfeindungen, von immer den gleichen Konsorten, blank liegen müssen. Ich kann auch verstehen, dass man sich nicht alles gefallen und auf sich sitzen lassen will und irgendwann, wenn sich das über Tage, Wochen und Monate hinauszieht, auch einfach nicht mehr anders kann.

Dennoch möchte ich Dich dazu ermutigen zukünftig, Dich einen Schlagabtausch nicht zu stellen, sondern diverse Beiträge einfach zu melden.

@Walter und die Moderatoren sind beruflich auch sehr eingespannt und führen auch noch ein Privatleben, das sollte man nie vergessen. Wenn auch somit diverse Reaktionen von den Forum Machern auch ausbleiben oder auch auf sich warten lassen müssen, sind diese dennoch reife Persönlichkeiten, denen man ruhig Vertrauen und eine objektive Handlungsweise zusprechen kann und sollte.

Ich finde es schön, dass du dir Sorgen um den Alten machst. Aber für ihn wäre es ein schöner Tod, beim Lesen der Früchte vom Baum in der Bach zu fallen und dort in den Wassern von den ewigen Lesegründen zu träumen.

Eins würde mich noch interessieren: Bist Du der jüngere oder der ältere Bruder?

Dennoch möchte ich Dich dazu ermutigen zukünftig, Dich einen Schlagabtausch nicht zu stellen, sondern diverse Beiträge einfach zu melden.
Man kann User, die einem auf den Wecker gehen, auch zeitweise ignorieren. Das hilft durchaus.
Und wenn's einem schwer fällt, sie zu ignorieren, dann kann man mit der Funktion "Ignorieren" ein bisschen nachhelfen ... :whistle:

VG Laguz.

Werbung:
@SYS41952, auch als ein langjähriger User sollte man keine Narrenfreiheit haben bzw. sich in der Position sehen, auf Grund dessen im Forum gegenüber allen anderen Mitgliedern sich Sonderrechte rausnehmen zu können.

@Walter hatte für das Forum hier Regeln fest verankert, an denen auch Du Dich zu halten hast und das, wie jeder Andere auch. Mit Deinen fortwährenden, Anspielungen und diskriminierender Wortwahl, hältst Du Dich nicht an die Anweisungen des Admins.
Zum Glück haben dich die Kleinwüchsigenwitze eines langjährigen Users nicht gestört. Aber die kamen ja auch nicht von @SYS41952, da kann man dann auch mal fünfe gerade sein lassen.

Manchmal würde es dann auch einfach reichen einen Beitrag zu melden, wenn man selbigen unangemessen empfindet, statt einen User nicht zum erstenmal in Frl. Rottenmeyer Marnier maßregeln zu wollen.
Beim einen du du du, beim anderen gibt's eititei Streicheleinheiten.

Zurück
Oben