Schamanismen

Werbung:
Ich bat dich von meinen Beiträgen und mir Abstand zu nehmen, es per PN, oder wenigstens "unter uns" auszutragen. Nichts, du kannst und willst es nicht. Wieso? Was willst du erreichen? Dass ich dir gestehend schreibe, " Ja, du hast in allem Recht und nun versinke ich im Boden und tauche nie mehr auf? Ist das dein Ziel?
Dass du dich jetzt als Opfer von @SYS41952 hinstellst, passt zu deinem ganzen verlogenen Verhalten im Forum. Es sind etliche Lügereien aufgeflogen, auch gestern, und dir ist nichts wichtiger, als zum "Thema" zurückzukehren, um all das vergessen zu machen..
Wird sehr wahrscheinlich nicht gelingen.

Ich spreche sechs Sprachen
Häufig auch gleichzeitig, aber das ist nicht der Punkt.

Mich überführen und aus dem Forum treiben?
Nichts könnte mir gleichgültiger sein als Du in Person.

Ich reagiere auf deine Beiträge, Texte, Geschichten.."Verhauer" und wenn was nicht zusammenpasst, dann spreche ich das an. Nicht mehr und nicht weniger. Tatsächlich darf man das in einem Forum. Machen andere mit mir auch. Laufend...
Und wenn jemand wie du, in ganzen Forum , im Minutentakt schreibt.🤷‍♂️

Du kapierst es einfach nicht. Ich spreche sechs Sprachen und verhaue mich ab und an. Du bist der schlechteste Detektiv, nein, das bist du nicht einmal, den ich je kennenlernte. Wer hat dich denn Beauftragt?

Was wollt du wem wie nachweisen? Mich überführen und aus dem Forum treiben?
Ich habe sehr großes Zweifel in deiner Identität, echter Identität, @bodhi- . Und ich bin hier schon lange Zeit. Das ist mein Steckenpferd, die Schwindelei auf den Foren zu enthüllen. Sei vorsichtig, ich bin schließlich sehr schlechter, aber der Psychoanalytiker. Mann kann sehr gut alle mögliche Sprachen imitieren. Und alles mögliche zu erzählen. Ich war der Zeuge, wie das ganze funktioniert. Egal, eigentlich, aber warum es dich so Hart trifft? Angenommen, es wäre die glatte Lüge. Dann man kann sie ignorieren, abert bitte nicht prahlen, dass du so viele Sprachen beherrscht. Und deine Freundin war aufgetaucht nach den auch bestimmten Beiträgen. Zu viel ist mir persönlich suspekt. Und ich mag nicht, wenn man mich für dumm hält. Wie, möglicherweise, das ganze Forum. Nicht erwischt, noch! Gut, ich entschuldige mich und verziehe mich. Alles gute!

Werbung:
Zurück
Oben