Schamanismen

Du bist einer der an meinen Beiträgen hängt als wenn er ohne diese fast garnicht mehr kann. Schön übel, aber mach so weiter. Es wird sich ja zeigen wohin das führen wird.
Du bist einer der an meinen Beiträgen hängt als wenn er ohne diese fast garnicht mehr kann. Schön übel, aber mach so weiter. Es wird sich ja zeigen wohin das führen wird. 🤷‍♂️

Werbung:
Du bist einer der an meinen Beiträgen hängt als wenn er ohne diese fast garnicht mehr kann. Schön übel, aber mach so weiter. Es wird sich ja zeigen wohin das führen wird. 🤷‍♂️
Das hättest du gerne. Ich trete dir nun nur entgegen. Denn was du betreibst ist unterirdisch, klammernd, verformend, verdrehend, belästigend, versucht bevormundend, versucht zu unterdrücken, verunglimpfend und so weiter. Ich verstehe die Moderatoren auch nicht wieso sie dies alles so laufen lassen, @Walter?

Lange hatte ich dich auf ignorieren gestellt. Dann hast du es über andere User versucht, über ein anders Forum und nun so ich mich dir stelle verdrehst du es, dass ich dir anhängen würde? Was ist mit dir nicht in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Neben der Weltenesche?
o.k. gegoogelt.
Mein Bruder ist ja Original Druide und interessiert sich wenig für Theologie oder Historie.
Er spricht eher mit anderen Waldbewohnern.
Systematisches Denken im Sinne einer heutigen Logozität ist nicht so seins. Er kann auch nur bis 4 zählen, da ihm ein Daumen fehlt. Von dieser "Esche" hat er mir noch nicht erzählt.

Da ist einer aber lange knapp über 60...
grafik.png
Das belegt all meine vorherigen Aussagen. Was soll das?

Wir schreiben das Jahr 2024 @SYS41952 und Du solltest endlich damit aufhören andere Mitglieder öffentlich bloßstellen, vorführen und bei anderen schlecht machen zu wollen. Mir stößt es sehr auf, dass Du nicht einmal Halt davor nimmst, andere User dadurch mit gegen eine Person aufzuwiegeln zu wollen.

Gibst Du immer alle Deine persönlichen Daten so offen Preis? Ich bin auch schon seit mehr als 10 Jahren Mitte dreißig. :whistle:

Das hättest du gerne. Ich trete dir nun nur entgegen. Denn was du betreibst ist unterirdisch, klammernd, verformend, verdrehend, belästigend, versucht bevormundend, versucht zu unterdrücken, verunglimpfend und so weiter. Ich verstehe die Moderatoren auch nicht wieso sie dies alles so laufen lassen, @Walter?
Dann hast du also nicht behauptet, als Kind hunderte Mal, das Vater unser auf aramäisch abgeschrieben zu haben und bist trotzdem nicht in der Lage es von armenisch zu unterscheiden? Also auf meiner Seite vom Internet hast du definitiv ein Bild von armenischer Schrift eingestellt🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben