Schamanismen

Werbung:
Tja, wie du soeben bemerkst wusstest du so gut wie nichts und erst heute hattest du mein Geburtsjahr von mir erfahren. Dein Rumrätzeln hat dir bisher nicht viel gebracht, außer rumzubasteln und immer noch nicht genug von mir zu wissen.
Bei alldem, was du die letzten 10 Jahre über dich, dein Leben, deine Eltern erzählt hast, muss man bei der zitierten Aussage , davon ausgehen, dass ein Großteil gelogen war, wenn du dir schon bei einem Sternzeichen so eine Mühe machst. Alles andere war wesentlich persönlicher. ;) Du lügst bei deinem chinesischen Sternzeichen, um deine Identität zu verschleiern..was mag das wohl für den Rest bedeutet. 🤷‍♂️ 🤔

Jou, kann man ja machen..aber dann schreibt man auch nichts! Alles andere ist Mituser-Verarsche!!
Und welchem Astrologen wolltest du denn damit eins auswischen?
Wenn dein Geburtsdatum niemand wissen soll, warum schreibst du dann gerade,dass du 1959 geboren bist? Stimmt das dann auch nicht?
Kann auch Unwissenheit sein - Drache klingt am Edelsten!
Nur Vermutung vom Laien!

Hübsche Erzählungen ohne genaue Recherche -
oft reicht es auch!
Das Volk schluckt sie verzückt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei alldem, was du die letzten 10 Jahre über dich, dein Leben, deine Eltern erzählt hast, muss man bei der zitierten Aussage , davon ausgehen, dass ein Großteil gelogen war, wenn du dir schon bei einem Sternzeichen so eine Mühe machst. Alles andere war wesentlich persönlicher. ;) Du lügst bei deinem chinesischen Sternzeichen, um deine Identität zu verschleiern..was mag das wohl für den Rest bedeutet. 🤷‍♂️ 🤔
Das ist deine Sicht die ich sogar verstehe. Ich lade dich gerne ein mich und meine Mutter kennenzulernen, aber ich bin fast überzeugt du glaubst lieber dir selbst.

Werbung:
Zurück
Oben