Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich gibt es nur einen Schamanismus, aber viele, sich unterscheiden Abarten der Tätigkeiten innerhalb des einen Schamanismus, die als Schamanismen zusammengefasst werden.
Wow.. das höre ich zum ersten Mal...heute..Schamanismen sind, bzw. dürfen, sehr sehr vielseitig sein, auch einfach nur als Schreiben und Zeigen betrachtet werden.
Ich selbst biege dann da ab wo es zum Schamanismus gemacht werden will, und Schamanen, oder Schamaninen anfangen pseudoartig Schamanismen feiern möchten.
Bei meinem letzten Peruaufenthalt besuchte ich den allergrößten Schamanen in Lima. Er gilt offiziell sogar als der allerbeste Schamane weltweit.Schamanismen sind, bzw. dürfen, sehr sehr vielseitig sein...
Ob eine Schamanen-Olympiade etwas mit einer schamanischen Praxis zu tun hätte, bezweifle ich.Er gilt offiziell sogar als der allerbeste Schamane weltweit.
Natürlich gibt es weltberühmte Scharlatane. In Kirche und der esoterisch spirituellen Welt. Tja. So what?Bei meinem letzten Peruaufenthalt besuchte ich den allergrößten Schamanen in Lima. Er gilt offiziell sogar als der allerbeste Schamane weltweit.
Es handelt sich um Virgilio Martinez, ein Kochtopf-Schamane. Sein Restaurant Central wurde 2023 in der Liste "50 best restaurants in the world" zur Nummer 1 gewählt.
Die angebotenen Speisen in seinem Restaurant enthalten außergewöhnliche Zutaten aus dem Dschungel, aus den Tiefen des Meeres oder aus den grandiosen Höhen der Anden. Die Zahlen neben den Gerichten auf der Speisekarte sind nicht die Preise, sondern die Höhenmeter, bzw. die Tiefenmeter aus der die Zutaten stammen.
Einfach schamanisch genial...
Schamanismen eben...
What?