bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Aber bei allem wie es ist und noch werden wird liebe ich selbsterklärend auch Humor:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird wichtig sein. Ein Experte auf seinem Gebiet. Schamanismus blöd finden und in erster Linie Bodhis Meinung sein...Soo schön! Wen rufst du als nächstes an?
Könnte also auch mal der Papst sein, oder?Er wird wichtig sein. Ein Experte auf seinem Gebiet. Schamanismus blöd finden und in erster Linie Bodhis Meinung sein...
Meine Schwester. Sie wohnt in Louisville.Soo schön! Wen rufst du als nächstes an?
Ich freue mich jetzt schon, wenn du uns darüber berichtest...Meine Schwester. Sie wohnt in Louisville.
Schamanismus. Gibt es den Schamanismus, den Schamanen? Solche Fragen beantwortet gewiss jeder für sich selbst, oft genug und zum Glück auch sehr verschieden. Selbst empfehle ich heutigen Schamanen und auch Nichtschamanen die Geschichte der Schamanismen sich selbst vertraut zu machen, um sich mit anderen Schamanen und Nichtschamenen günstiger verständigen zu können. Die Wortwahl Schamanismen anstatt Schamanismus leite ich von Empfehlungen von Laszlo Vajda und Jane Monnig Atkinson ab, welche empfehlen den Plural zu verwenden. Von der ethnologischen Geschichte her stammt der Schamanismus aus kulturarealen Sibiriens und ist weniger weltweit verbreitet. Hingegen Schamanismen vertreten oft ähnelndes bis sich überhaupt nicht gleichende Schamanismuskonzepten weltweit.
Es könnte also hilfreich sein, anstatt eigenes Wissen und aber auch Unwissen zu Schamanismen miteinander abzugleichen, zu bewerten, oder nur das Seinige zu erklären.Schamanismen scheinen derart vielfältig zu sein, dass diese offenbar nicht unter einen Hut passten.
Ein Thread - der hier nun offenbar nur noch für geladene Gäste ist, denen Antwort gegeben wird und nur für beifallklatschende mit allem einverstande und alles abnickende Claqueure.Streit kann eine der fruchtbaren Formen des Kommunizierens sein. Wenn dabei das Gesicht des Gegenübers dennoch gewahrt werden würde, egal wie komisch es auf einen zu wirken scheint, dann würde ich es als sportlich faire bezeichnen.