SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, aber Thema wird definitiv der Pseudoschamanismus sein und 9000 Jahre alte Frauen, die keine Germanin ist, aber blaue Augen hat ..Also China...und wie funktioniert von da ein Videoanruf?
Süß...Quatsch, Tibet gibt es leider nicht mehr. Hoffentlich bleibt die Ukraine bestehen. Aber ich glaube gehe wieder zurück wie zu vor und antworte dir wieder bis garnicht weiter. LG
Und berichte lieber von meinen verschiedenen indigenen Freunden die sich selbst nicht Schamane nennen würden, es ablehnen so genannt zu werden
Aber wenn wir das Wort Schamane, oder Schamanismus in den Mund bekommen, was extrem selten passiert, Lachen wir immer eine kräftige Runde.
Sachliche Frage ...Lies das Buch dazu und trotz des reißerischen Titels wird im Buch selbst behandelt, dass weder diese Frau etewas mit einer Schamaninen zu tun hatte und was vom Schamanismus gehalten wird
Im Grunde könnte der Thread auch einfach geschlossen werden, da der TE sich seine eigenen Fragen aus dem ersten Beitrag beantwortet hat und der Rest nur Abwertung gegenüber schamanisch Tätigen enthält. Geschichte von Leuten , die alle rein zu fällig auch seiner Meinung sind und sich Bäuche haltend über Schamanen lustig machen, kann man getrost in aufgeschrieben / Kreativ verschieben..Sachliche Frage ...
wenn hier an der Basis als Grundlage für deine Berichterstattung und Diskussion hier - so rein gar nichts vom Schamanismus gehalten wird und auch immer wieder dagegen geredet wird ...
warum denn dann hier im Schamanismus UF und nicht im "Aufgeschrieben-Forum" eingestellt ?
Vllt. @Walter oder @Isisi 2.0 einfach mal um ein Verschieben bitten ?
Damit für die am Thema Schamanismus Interessierten dieses Thema -ohne Verhöhnung und Verlachen -hier für Andere für Gespräche darüber erhalten bleibt ...
Ich denke, dass die mithörenden Chinesen sich lachend die Bäuche halten werden, wenn sie den Begriff Schamanismus hören...Süß...
Tatsächlich hätte es mich interessiert,wie es rein technisch gehen würde, ohne dass Chinesen abhören.. in China ist ja über chinesische Telefongesellschaften kein Videoanruf möglich..bliebe nur noch Skype...und da wird sicher mitgehört...
Jou, das ist ja dein altbekanntes Muster..bei Nachfrage mauern und schweigen...weil dir so schnell nichts Glaubhaftes einfällt?Aber ich glaube gehe wieder zurück wie zu vor und antworte dir wieder bis garnichts weiter. LG