Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am Freitag habe ich wieder eine Videoschalte zu meinen Tibetanischen Freunden.
o.k.Ich hatte zwar vor mit ihm auch über und zu Schamanismen, zu Neoschamenen zu sprechen, aber er erzähle mir von seiner Jagt, dem einfachen und bisweilen harten, aber dafür freiem Leben, in fast menschenunberürter Natur und der Möglichkeit ihn in seinem Land und Kultur besuchen zu können.
Was ist überhaupt ein Saman? - ich kenne nur Samin und Same!War bestimmt ein super Gespräch. Gut, dass der Übersetzer extra wach geblieben ist..
Ich finde im Netz, ausser der Namensbedeutung ("Wohlstand"), nichts dazu....Was ist überhaupt ein Saman? - ich kenne nur Samin und Same!
Šaman Ist mein Ewenki Freund, also ein Kulturträger seiner Kultur, ein Kundiger der Landschaft in der er lebt und dieser Natur.
Ja - eben, Saman ist ein persischer Name!Ich finde im Netz, ausser der Namensbedeutung ("Wohlstand"), nichts dazu....
Da kann geholfen werden. Musste aber auch lange suchen. Da ich kaum Theoretiker bin. Tungusen wird oft ungenau verwendet und meist sind Ewenki gemeint.Ich finde im Netz, ausser der Namensbedeutung ("Wohlstand"), nichts dazu....
Der Link funktioniert nicht.....Da kann geholfen werden. Musste aber auch lange suchen. Da ich kaum Theoretiker bin. Tungusen wird oft ungenau verwendet und meist sind Ewenki gemeint.