Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen, das jeder bei ausreichendem Interesse sehr wohl sich informieren kann was heutzutage mehrheitlich vom Schamanismus gewusst und gehalten wird.Bisschen mehr ist es schon,also, von den Techniken her.Mit Philosophie verbinde ich zumindest nur geistige Betrachtungen.
Was aber echter oder nicht echter oder ursprünglicher und moderner (und dessen Berechtigung) Schamanismus sein soll, kann hier wohl niemand klären, nehme ich an.
Ich mache auch ab und zu eine innere Reise, und begegne einem Tier, einem Wesen oder was auch immer- und wenns mir hilft ist es entweder Fantasie oder Schamanismus, das ist mir persönlich egal. Hauptsache es hilft.
Ich vermute auch, die Grenzen sind da schon immer fließend gewesen. Also, IST man einem Tiergeist wirklich begegnet oder hat man sich es nur eingebildet..?
Wichtig ist nach meiner Meinung, was dabei wirklich innerlich vom Einzelnen erfahren wird, denn das ist das, was greift.
Und wenn es greift, heilt es auch. Zweck erfüllt, so oder so.
Wenn du seit 7 Uhr morgens mit 50 Posts vor lauter Geigenbauerei keine Zeit mehr für's Forum hast.Kein Ding, liebe Assil. Ich baue soeben meine Geige um und komme garnicht so richtig dazu hier für mich selbst aufmerksam genug mitzulesen.
Und das Ganze wie im Fluge......auf der Kanonenkugel, nicht wahr?!Guten Morgen. Ich habe nie so richtig Zeit, da ich einiges zugleich mache und kann und im selben Moment habe ich immer Zeit, weil ich in der Stille, im Frieden und Lebensfreude bin, ob beim Meditieren, Küssen und im Handwerk.
Da du dich am Thema Schamanismen beteiligen ist das sowieso schön und falls du etwas oder jemanden anders zusätzlich thematisieren magst ist das auch wunderbar.Und das Ganze wie im Fluge......auf der Kanonenkugel, nicht wahr?!![]()
ErWar Jesus ein Schamane?
War Jesus ein Schamane?
Davon gehe ich ebenfalls aus.Erwarist kein Lügner.