Schamanismen

Werbung:
mich würde interessieren,
ab wann ein faden geschlossen wird,
wenn über tage immer nur der TE postet.

die antwort auf :
wenn hier niemand mehr schreiben würde...

.
^^ Das kann man an alten Thread sehen, welche einfach einschlafen.
Und warum sollte man lebendige Fäden schließen? Man schließt auch keine Fäden welche völlig allein geschrieben werden. Solches und mehr empfinde ich gerade gut in diesem Forum.

Die Aufforderung „Schreibt und füttert gewisse User und deren Fäden nicht mehr“ kursieren auch als PN und hier öffentlich.

Hmmm ... okay

Auch das hat nichts mit dem hiesigen Theama zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Das kann man an alten Thread sehen, welche einfach einschlafen.
Und warum sollte man lebendige Fäden schließen? Man schließt auch keine Fäden welche völlig allein geschrieben werden. Solches und mehr empfinde ich gerade gut in diesem Forum.
ich kann mich an fäden erinnern,
die geschlossen wurden,
weil schon alles gesagt war.

.
 
Ein Entweder oder Oder bedarf es nicht.
Dann bedarf es auch keiner Umbezeichnung, denn der Begriff Schamanismus ist ein schon Alles, was es dazu gibt, umfassender.

Im Grunde könnte man jede einzelne Tradition und ethnische Religion auf schamanische Elemente untersuchen, diese anführen und genau bezeichnen (zb. Bön).

Ich weiß, dass dir der Wiki-Artikel dazu gefällt, wo der Vorschlag gemacht wird, eigentlich von Schamanismen zu sprechen. Wenn dann gefällt mir da der Begriff "Schamanismus-Konzepte" besser, denn im Grunde kann man da nichts, aber auch gar nichts verallgemeinern und schon gar nicht unter einem -ismus, da der -ismus, an sich, den Charakter einer Ideologie hat und davon ist Schamanentum weit entfernt!

Hugh!
 
Unter Schamanismen und das wurde zu Eröffung des Faden‘s bereits erwähnt, zählt alles das was noch und bisher zum Schamanismus gehört.

Es gibt eine kleine Bewegung und auch ich bewege mich mit dieser, welche sich vom allumfassenden Schamanismus abwendet.

Keiner muss diesem Folgen, zustimmen und jeder darf es auch ablehnen.

Diese Bewegung wird sich weiter entwickeln, oder auch nicht.

Sie hier, per Schalter, abzuschalten ist technisch möglich und verändert aber diese kleine Bewegung nicht.

Selbst dürfen wir hier Forennutzer sein und die Größe, die Fächerbreite, dieses Forums, ist für mich etwas besonderes.

Weshalb dann einen Faden schließen und das Forum kleiner machen, nur weil ein Teil von Forennutzern etwas wegschieben und wegschließen möchten?
 
^^ Bitte wende dich damit und ähnlichem an Mitarbeiter.
das muss ich nicht,
denn ich erwarte, dass sie hier mitlesen.
(ok, das konzept des erwartens beinhaltet, dass man wartet, wie lang auch immer.)
ich wende mich an dich.
hältst du das aus?

du möchtest einer schachtel einen neuen namen geben,
und sollte jemand hineinschauen wollen,
interessiert es dich nicht.

erinnert an die werbung von twix.
und an das klebeband, wenn jemand fragt.

.
 
das muss ich nicht,
denn ich erwarte, dass sie hier mitlesen.
(ok, das konzept des erwartens beinhaltet, dass man wartet, wie lang auch immer.)
ich wende mich an dich.
hältst du das aus?

du möchtest einer schachtel einen neuen namen geben,
und sollte jemand hineinschauen wollen,
interessiert es dich nicht.

erinnert an die werbung von twix.
und an das klebeband, wenn jemand fragt.

.
^^ Ah okay. Warum sollte ich deine Beiträge nicht aushalten können? Yup es hält.
Zugleich bitte ich dich dennoch dich am Thema Schamanismen hier zu beteiligen.
 
Werbung:
Zurück
Oben