Schamanismen

Dieser Verallgemeinerungsquark, diese weltfrüchtende Alternativwahreitskram und die Hascherei nach dummen abergläubigen Menschen ist recht typisch für den weltweit verklärten Schamanismus.

Ich rahme das mal !
Jeder drückt sich aus wie er will
Und es bleibt und steht für das was es ist
Jeder kann sehen wie es sich zeigt
Der wahre bodhiismus

Ich für meinen Teil arbeite gerne mit Aldi zusammen !

Werbung:
...sich irgendetwas zusammenreimen und -basteln und ihre Meinungen dazu nicht nur schreiben, sondern regelrecht fundamentieren wollend verteidigen.
schreibend zeigt sich was was ist und
wer wer ist.

im allgemeinen beziehe ich meinen quark von E..., nachfolger von T..., früher bekannt durch die einführung der stählernen kuh. (T, nicht E)
verarbeitet zu käsekuchen oder gefüllten palatschinken erfreut es meinen gaumen.

allen einen schönen tag :)

.
ps
was saman traditionell mit ihrem quark machen weiß ich nicht.

Gebt dem Kerl bitte endlich sein eigenes unterforum Bodhiismus , damit er nicht sich andauernd von allen anderen Sparten abgrenzen muss .
Dann kann er vielleicht auch endlich mal wirklich inhaltlich etwas beitragen .
Diese andauernden Untergrabungen der sinnhaftigkeit von Traumdeutung, Magie und schamanismus sind penetrant.
@bodhi_
Stell einen Antrag und dann erkläre doch mal der ganzen Gemeinde dein Weltbild deinen Glauben und die praktischen Schlussfolgerungen welche du tätigst .
Ein Alleinstellungsmerkmal kann man auch
Herausarbeiten in dem man sich selber darstellt und nicht dem man die andern Schulmeister ähnlich mit fernöstlichem Kung-Fu Film Witz versucht zu belehren und meint sie hier ad absurdum zu führen .

Die Art deines Vorgehens zeigt zu deutlich das du hier autobiografisch verblendet im Mantel eines Mönchs deine Vita versuchst zu verarbeiten .

@Inti
Ich bin mir völlig darüber im Klaren das das eine Unterstellung ist !
Wie vieles was ich sage .
Kannst du das von dir behaupten ....

So, es werden vielleicht auch wieder themennahe Beiträge folgen, und zwar Solche wie ich sie hier bereits oft gelesen habe.

Was stets realistisch scheint, dass jeder seine eigenen Stantpunkte, seinen jeweiligen Wissensstand und einiges mehr, auch hier im Faden, mit einbringt und diese stimmen naturgemäß nie überein.

Eine Bitte hätte ich und zwar zusätzlich zu verbalen Betrachtungen zum Verständnis eines weltumspannenden angeblichen Schamanismus auch den Vorschlag des sensibilisierens zu Schamanismen in Betrachtung zu ziehen, denn dies schlug und schlage ich weiterhin als Thema vor.

Wer Schamanismus allein thematisieren mag dürfte dies unter der bereits vorhanden Oberüberschrift „Schamanismus“ tun.

So, es werden vielleicht auch wieder themennahe Beiträge folgen, und zwar Solche wie ich sie hier bereits oft gelesen habe.

Was stets realistisch scheint, dass jeder seine eigenen Stantpunkte, seinen jeweiligen Wissensstand und einiges mehr, auch hier im Faden, mit einbringt und diese stimmen naturgemäß nie überein.

Eine Bitte hätte ich und zwar zusätzlich zu verbalen Betrachtungen zum Verständnis eines weltumspannenden angeblichen Schamanismus auch den Vorschlag des sensibilisierens zu Schamanismen in Betrachtung zu ziehen, denn dies schlug und schlage ich weiterhin als Thema vor.

Wer Schamanismus allein thematisieren mag dürfte dies unter der bereits vorhanden Oberüberschrift „Schamanismus“ tun.
Ok, mach uns das mal vor.

Werbung:
Bön pos und viele viele Richtungen der Schamanismen sind recht lebendig und einige wenige, wie auch ich, schlagen vor sich zu verabschieden von den großen verschmierenden Verallgemeinerungen, wie hier dem Schamanismus.

Zurück
Oben