Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie einfach, irgendwie aber auch nicht. Das kommt auf die Tiefe an und was sie in uns bewegt. Der eine ist nur bei sich und kann durch nichts bewegt werden; der andere biegt sich wie die Palme im Wind und schafft das Aufrichten nicht mehr (extremes Beispiel).Ab und an ist es eben nicht sportlich, User und Inhalte von Beiträten zu jagen. Ob das jeder Jäger versteht ist mir recht egal. Und nicht selten sind Jäger selbst die Gejagten und dann noch meist unfaire. Aber das ist mir selbst im gesamten Forum eigentlich kein Thema.
Es gibt überall Fäden (Thread's) und Themen. Entweder man ist dabei, dagegen, oder sonst etwas. Leben und Leben lassen. Ist irgendwie einfach.
Irgendwie einfach, irgendwie aber auch nicht. Das kommt auf die Tiefe an und was sie in uns bewegt. Der eine ist nur bei sich und kann durch nichts bewegt werden; der andere biegt sich wie die Palme im Wind und schafft das Aufrichten nicht mehr (extremes Beispiel).
^^ So gesehen und angebracht könnte es zumindest einfacher werden können. Man darf es, muss es nicht, darf es mögen und wollen.Ach, ich würde meinen, einer für alle und alle für einen.
Das darf schon angebracht sein.![]()
Meinst du das ironisch oder ernst?
Manchmal hofft man einfach....warum fragst Du das; Du meinst doch auch nicht... aber wenigstens hast Du ne Antwort gekriegt...
Dabei gibt es so viele Schamanismen, welche man aber meist jahrzehnte lang erlernen müsste, welche auch vieles lindern könnten. A