Schamanismen

⬆️ Begieb dich bitte selbst auf Suche, denn ich habe keine Ambitionen dir deine Augen zu öffnen, dich durch's Forum zu leiten, oder Zweifel an dir zu kommunizieren.

Wenn man Dinge behauptet/unterstellt sollte man sie auch belegen können. Ansonsten ist das Verleumdung (übrigens auch per Pn , man IST informiert). Aber das wirst du sicher selbst ganz genau wissen.

Werbung:
⬆️ Ja Staatsanwalt. Das Einreichen der Klage wird abgewiesen. Begründung: Mangelndes Interesse der allgemeinen Öffentlichkeit.

Ein Druppa, also ein Amchi liebt gleichfalls Tshether, also eine buddhistische tibetische Debatte und hofft dabei auf gute Gegenargumente.

Amchi, also Druppa entsprechen gleichfalls keinen Schamanen, auch wenn es in alten Lehrbücher von Ethnologen noch zu lesen ist. Es ist vergleichbar ebenso falsch wie Deutsche Arier seien.

Ja du hast deinen Ruf. Und ich weiß was ich weiß. 😉
Und ich weiß zu 100%, dass all jene die permanent bodhis eigene Erfahrungswerte als Showeffekte deklarieren müssen ein großes Defizit aufweisen müssen. Liegt es an dem Mangel, dass man nicht mit ihm mithalten kann oder woran?
Wenn man Dinge behauptet/unterstellt sollte man sie auch belegen können. Ansonsten ist das Verleumdung (übrigens auch per Pn , man IST informiert). Aber das wirst du sicher selbst ganz genau wissen.
@Niflheimr, dann packe Dich mal an Deiner eigenen Nase und nur rein informativ, das entspricht der Wahrheit und bodhi ist erst seit ein paar Wochen wieder zurück.

Ich frag mich sowieso, woher man denn - obwohl tausende Kilometer entfernt - so genau wissen will, wo genau sich denn die vielen Straßensperrungen in Russland befinden ...

Zumal, die Ewenken leben ja v.a. im äußersten Osten Russlands und in Sibirien, also fernab vom Ukraine-Krieg.

Trotzdem würde mich interessieren, @bodhi-, wie Du dort hingelangen konntest ... 😉

Besonders da Du schriebst:
⬆️ Weder ein Besucherviesum noch deutscher Pass waren im Spiel. Aber spekuliere gerne weiter.
Hast Du jetzt wirklich auch noch einen gültigen russischen Pass? (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben