Schamanismen

In einer Stunde geht die Sonne auf. Wer sie sieht ist in der Wirklichkeit (Bön) und das Berichten dazu ist nur wirkliche Kommunikation, wenn du es dir selbst anschaust.

Wer Wolken sieht, wenn diese da sind, ist ebenfalls in der Wirklichkeit.
Ich seh grade welche, sobald ich meinen Blick zum Fenster wende. :)
 
Werbung:
Selbst überlasse ich Schritt um Schritt auch diesen Thread dem eeiteren Geschehen hier im Forum, zumindest für eine Urlaubszeit.

Aber Schamanismen werden auch hier im Forum einfach weiter Interessen finden.
 
Liebe Ersoteriker ... Viele Menschen lesen hier, einige schreiben mit. Einschätzen kann und mag ich hier keinen, auch wenn andere es tun.

Es sind interessante Schreiber hier und zwar jeder Einzelne.

Selbst die Besserwisser und andere Verdränger rechne ich dazu.

Selbst werde ich ab nächste Woche Menschen aus dem Shinto und Bön treffen, denen welche existieren und nicht denen welche aus Büchern und Internet zitieren.

Ich geh auf Reisen, euer bodhi_ Bönpa, für viele Monate nach Asien.
 
Yup ... Selbst schreibe ich nun noch allen Schamanistikern, hier im Forum ... lebt wohl, denn ich fliege Morgen erst auf die Philippinen, danach nach Nepal, Nordindien und nach China, in‘s ehemalige Tibet.

Schreibt schön weiter und habt daran viel Freude.

Euer bodhi_ und Bönpa.
 
lebt wohl, denn ich fliege Morgen erst auf die Philippinen, danach nach Nepal, Nordindien und nach China, in‘s ehemalige Tibet.
Ist ja kein Grund lebe wohl zu sagen - Internet gibt es auch dort ! Nicht das ich deine Beiträge (Schamanismen) vermissen würde, aber das wollte ich nur anmerken .
Wünsche dir aber einen schönen Aufenthalt!!
 
Werbung:
Zurück
Oben