Schamanismen

Es kann klug sein zu Schreiben.
Es kann auch klug sein zu Schweigen.
Fragen zu stellen könnte ebenfalls klug sein.
 
Werbung:
Es kann interessant sein irgendwelche Videos, zu gewissen Themen zu posten, interessanter finde ich hoch eigenes, individuelles und weniger fremdes von dritten einzubringen. Das ist allerdings nur das was ich bevorzuge und mehr nicht.

Schamanismen ... Wer lebt welche? Oder ist es eher ein Mischmasch aus sympathisch erscheinendem? Oder etwas sehr spezielles?
 
Selbst mag ich lieber das und den hervorstreichen was und wessen Beiträge mir gefallen, anstatt ohne Ende das aufzuführen was und wer mir nicht gefällt, oder unglaubwürdig auf mich wirkt.

Z.B. gefällt mit der Zen von @Holztiger, so ich diesen einigermaßen, hindurch durch mein eigenes Filter spüre, noch mehr seine Menschlichkeit.

Mit seinen schamanischem Wissen weiß ich nichts anzufangen, wahrscheinlich weil ich seines selbst nicht kenne.
 
Der Faden Bönpos Magie hätte auch hier im Faden Schamanismen gepostet werden können. Er passte zu Träumen, zu Religion und in viele andere hinein. In Esoterik gewiss alle mal.

Anderes lese ich oft mit und halte mich meiner Unkenntnis entsprechend dort zurück, aber freue mich so viel verschiedenes lesen zu dürfen.
 
Hier im Faden, diesem Thread, werden keine Befindlichkeiten Dritter und auch nicht die eigenen Thematisiert.

Hier wird angeboten, eingeladen sich am Thema Schamanismen zu beteiligen, oder angeregt sich Gedanken zum Neoschamanismus zu machen, ob hier öffentlich, oder hiermit vielleicht sensibilisiert und für sich selbst, ohne es dann hier nieder zu schreiben.
 
Werbung:
In einer Stunde geht die Sonne auf. Wer sie sieht ist in der Wirklichkeit (Bön) und das Berichten dazu ist nur wirkliche Kommunikation, wenn du es dir selbst anschaust.

Schamanismen benötigen keine Romantik und keine Nostalgie, man darf diese Leben, aber das was geschieht geschieht auch ohne diese. Du darfst auch schlicht einfach dabei sein und dein Herz die Trommel sein lassen, deine Füße schreiten lassen und deine Stimme einstimmen lassen. Du darfst zugleich von allem lassen und auch deine Wege gehen.
 
Zurück
Oben