Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

Nein, hier - und im Jetzt :)
Man muss nicht wählen.....
Erkläre mir mal bitte das "Hier und im Jetzt". Für mich ist das eine ausgelutschte Phrase, die ich nicht mehr hören kann.
Ausserdem habe ich von aussergewöhnlichen Lebenssituationen, wie z.B. Nahtoderfahrungen gesprochen. Ich glaube nicht, dass solche Personen in diesem Zustand irgend etwas bestimmen können/wollen und in diesem Moment lieber im "Hier und im jetzt" verbleiben wollen, oder was auch immer du damit meinst....

Werbung:
Wofür?
Für das hier und im jetzt?
Du weißt schon, wovon ich rede.
Es gibt ja immer wieder Berichte von Menschen, die in aussergewöhnlichen Lebenssituationen kurzfristig in höhere Bewusstseinsebenen "befördert" werden. Berichtet wird von Licht, Frieden, Glückseligkeit, von eins sein mit dem Universum, Gott erfahren, usw....
Meist bleiben solche Erfahrungen meist einzigartig.

Ich war mir nicht sicher, da @LalDed vom "hier und im jetzt" gesprochen hat, und da sie deinen Beitrag likte, dachte ich, ihr meint dasselbe.
Naja, ich bin hier und jetzt sehr wohl glückselig. Bist du es auch oder wartest du lieber noch auf eine außergewöhnliche Lebenssituation?

Was @LalDed angeht, so müsstest du sie fragen, ob ihre Aussage allgemeingültig war oder auf sich bezogen oder rein konzeptuell.

Werbung:
Zurück
Oben