Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

Um wieder auf´s Thema zurückzukommen bzw. halt beim Thema Wächter zu bleiben, mir ist da noch was eingefallen, weil, es gibt ja nicht nur die Wächter ZUR Anderswelt, sondern ich kenne auch Wächter, die einen schützen, ich hatte da mal welche, weil ich drum gebeten hab.. weils halt grade nicht unwichtig war, dass sich Wächter aufstellen, um mich, mein Zuhause und meine unmittelbare Umgebung zu schützen. Und sie haben ganze Arbeit geleistet.

Das war echt spannend...

Wie geht's Euch da, habt Ihr damit auch Erfahrung?

Werbung:
Um wieder auf´s Thema zurückzukommen bzw. halt beim Thema Wächter zu bleiben, mir ist da noch was eingefallen, weil, es gibt ja nicht nur die Wächter ZUR Anderswelt, sondern ich kenne auch Wächter, die einen schützen, ich hatte da mal welche, weil ich drum gebeten hab.. weils halt grade nicht unwichtig war, dass sich Wächter aufstellen, um mich, mein Zuhause und meine unmittelbare Umgebung zu schützen. Und sie haben ganze Arbeit geleistet.

Das war echt spannend...

Wie geht's Euch da, habt Ihr damit auch Erfahrung?
Ja. Zwei Geister in "menschlicher Gestalt" und Tiergeister.

Erkläre mir mal bitte das "Hier und im Jetzt". Für mich ist das eine ausgelutschte Phrase, die ich nicht mehr hören kann.
Ausserdem habe ich von aussergewöhnlichen Lebenssituationen, wie z.B. Nahtoderfahrungen gesprochen. Ich glaube nicht, dass solche Personen in diesem Zustand irgend etwas bestimmen können/wollen und in diesem Moment lieber im "Hier und im jetzt" verbleiben wollen, oder was auch immer du damit meinst....
Dass Du von Nahtoderfahrungen u. ä. gesprochen hast, wusste ich nicht.
Eine "hohe Bewusstseinserfahrung" ist für mich eine Erfahrung von Seligkeit, oder einer fast überirdisch anmutenden Liebeserfahrung oder dergleichen.
Viele Leute glauben, das fände "Woanders" statt, sie wären dann woanders (sind Viele vielleicht auch) - ich weiss, dass diese Erfahrungen durchaus im Alltäglichen stattfinden können, während des Spülens oder Aufräumens.......
Es gibt ein Doppelbewusstsein - da ist ein Teil des Bewusstseins hier, im Alltag - und ein anderer Teil zeitgleich im Spirituellen Bereich.
Es geht also gleichzeitig.

Werbung:
.............
Es gibt ja immer wieder Berichte von Menschen, die in aussergewöhnlichen Lebenssituationen kurzfristig in höhere Bewusstseinsebenen "befördert" werden. Berichtet wird von Licht, Frieden, Glückseligkeit, von eins sein mit dem Universum, Gott erfahren, usw....
Meist bleiben solche Erfahrungen meist einzigartig......
Woraus schliesst Du, dass solche Erfahrungen einzigartig bleiben?
Ich hatte "aussergewöhnliche Lebenssituationen" überlesen.
Die können so eine Erfahrung triggern, weil alle Kontrolle über den Haufen geworfen wird. Aber es braucht keine aussergewöhnliche Lebenserfahrung für diese Bewusstseinsebenen, wenn man sowieso die Kontrolle in diesem Bereich fallen gelassen hat - und offen und bereit ist.
Es geht im Alltäglichen ebenso.

Zurück
Oben