Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

.... dir geschehe nach deinem Glauben.
An den Ausspruch von Jesus muss ich immer wieder denken in letzter Zeit. Der Zusammenhang ist irgendeine Heilung (er sagt es ja mehrfach, glaube ich) - aber er ist auch in anderem Zusammenhang vollkommen wahr:
Es geschieht, was ich glaube. Glaube ich dies - geschieht dies. Glaube ich das - geschieht das.......

Ein toller Satz....

Werbung:
Von meiner Wenigkeit. :p
Wie es der Wellensittich meint weiss er ja nicht, ääh weiss ich ja nicht.

Vielleicht sagt er es uns ja...
Ich hatte mich auf eine Aussage von @Wellenspiel bezogen.
Wusste weder dass, noch in welchem Zusammenhang Du es gesagt hattest und wo ......
Kenne also den Zusammenhang nicht - und kann Dich deshalb jetzt nicht mal fragen, wie Du es denn nun gemeint hast :-)

Meine Wächter reden nicht viel, SIE wachen.

Ist wohl auch IHRE Aufgabe.

Und der vielen Worte Inhalt hier geschrieben, ist eine enorme Energieaufwendung.

OK. Warum auch nicht.

Um wieder auf´s Thema zurückzukommen bzw. halt beim Thema Wächter zu bleiben, mir ist da noch was eingefallen, weil, es gibt ja nicht nur die Wächter ZUR Anderswelt, sondern ich kenne auch Wächter, die einen schützen, ich hatte da mal welche, weil ich drum gebeten hab.. weils halt grade nicht unwichtig war, dass sich Wächter aufstellen, um mich, mein Zuhause und meine unmittelbare Umgebung zu schützen. Und sie haben ganze Arbeit geleistet.

Das war echt spannend...

Wie geht's Euch da, habt Ihr damit auch Erfahrung?

Ich erfahre es anders.
Nicht die Wächter zum Zu(Ein)gang, geben mir jenen Schutz, den du meinst.
Sie schützen den Zu(Ein)gang.
Die, welche mich schützen, sind nochmal ganz andere.

Meine Erfahrungen.

Bitte nicht kopieren. :whistle::whistle::whistle:

Werbung:
Ich erfahre es anders.
Nicht die Wächter zum Zu(Ein)gang, geben mir jenen Schutz, den du meinst.
Sie schützen den Zu(Ein)gang.
Die, welche mich schützen, sind nochmal ganz andere.

ja eh .. genauso hab ich das ja gemeint :)

Dass es eben zwei verschiedene Arten von Wächtern gibt, die Einen schützen den Zu/Eingang zu Orten der NAW und Andere wiederum, die schützen mich als Person.

Zurück
Oben