N
Nica1
Guest
Alles oder nix
Leider habe ich in letzter Zeit keine Prüfungen ablegen müssen ( in den anderen Welten)
momentan siehts wieder anders aus (hier im Forum, werde ich geprüft)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles oder nix
Leider habe ich in letzter Zeit keine Prüfungen ablegen müssen ( in den anderen Welten)
momentan siehts wieder anders aus (hier im Forum, werde ich geprüft)
Haben Wächter bei euch unterschiedliche Gestalten oder ähneln sie sich?
Die meisten Wächter die ich sehe sind sehr groß, menschenähnlich (wobei die Gliedmaßen unproportional zu lang sind), gesichtslos und weiß irisierend. Sie sprechen nicht, sondern teilen sich durch Gesten mit (die seltsamerweise unmissverständlich sind), verhandeln könnte ich mit denen also garnicht weil sie über den Kontakt entscheiden.
Alles dient dem Erwachen.
Die sind, nach meinem Verständnis, Beschützer von "etwas" ... unabhängig von Erkenntnis.
Wächter nehmen teilweise abschreckende Gestalt an, groß, stark, raubtierähnlich, sie bewachen die inneren Bereiche, welche nun geöffnet werden, sie sind eigentlich nichts anderes als ein innerer Zensor, der darüber wacht, ob und wie man den Eintritt in die nächste Bewusstseins-Stufe durchlebt.
Alles ist Geist, alles ist Bewusstsein, erscheinen die Wächter harmlos , oder gar nicht sind das Bereiche die man schon durchschritten hat, sie treten zurück , grüßen und verbeugen sich.
Man kann niemanden etwas vormachen , schon gar nicht sich selbst.
Wird der Zugang verwehrt, ist es gut, wird er gewährt ist es auch gut, nichts ist schlechter oder besser.
Alles dient dem Erwachen.
Es gibt aber auch sehr, sehr kleine Raubtiere. (Sehr, sehr kleine). Die für andere sehr große Abschreckung bewirken.
Soll jetzt nicht indirekt eine Anspielung sein, auf die weltweit allgemeine Gesamtsituation.
Was könnten sie bewachen?
Die Erkenntnis der Nicht-Angst?![]()