schamanische fernheilung

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo bin neu hier und möchte euch direkt mit meiner schamanischen fernheilung in kontakt bringen. ich sitze auf einem baumstamm, ein indianer kommt und wirbelt mich spiralförmig durch die luft .ich bin ziemlich glücklich dabei und lache. am boden zurück stehen auf einmal eine menge soldaten hinter mir, eine alte gebückte ,grauhaarige frau mit stock die ziemlich mit mir schipft. der indianer und mein,,medium,, bringen die soldaten und die alte frau auf die andere seite. der indianer öffnet alle meine chakras auch die nebenchacras es kommt die reinste flower power heraus. in diesem moment kommt ein alter indianer (schamane)??? aus seinem zelt und schipft mit dem jüngeren indianer ,er geht auf mich zu und saugt etwas aus mir heraus. ausserden fliegen viele,vilee krähen aus meinem körper. danach muss ich zu einem berabhang.es stehen auf einmal viele indianer hinter mir plötzlich springt mich einer an und wieder entweicht etwa meinen körper. an der berkante muss ich mich vornüber runterfallen lassen, die indianer fangen mich auf. auf körperlicher ebene geht es mir nun besser,aber ich komme mit den krähen nicht klar. könnt ihr aus dieser geschichte den krähen eine andere bedeutung zuschreiben als diese, die den tieren im allgemeinen zugeschrieben werden????

danke euch und hoffe auf infos
 
Werbung:
:confused:tschuldigung jetzt frag ich mal blöd - diese reise hat jemand für dich gemacht, der sich weiter weg befindet von dir oder doch anders????:confused:
aber wie auch immer: eine interpretation bleibt immer eine:rolleyes:
fühl mal in dich rein, was dir diese geschichte erzählen möchte. lg
 
ja, ich weiss es hört sich komisch an aber es geht. ich kenne diese person seid 2 jahre. ich bin damals mit meinen epi hund zu ihr gekommen. damals praktizierte sie t.k. durch die intensive arbeit mit filo (hund) kam eines tages ein indianer mit dazu, nach längerer zeit dann der alte , sie wächst und hat mental völlig was drauf , sie hat die nach schamanismus gesucht, die haben sie gesucht . ich vertraue ihr zu 100 prozent. in mich hineinfühlen, nun ja, habe zuviel über krähen gegoogelt und das was ich gelesen habe beeinfluust mich doch sehr.
 
ja, ich weiss es hört sich komisch an aber es geht. ich kenne diese person seid 2 jahre. ich bin damals mit meinen epi hund zu ihr gekommen. damals praktizierte sie t.k. durch die intensive arbeit mit filo (hund) kam eines tages ein indianer mit dazu, nach längerer zeit dann der alte , sie wächst und hat mental völlig was drauf , sie hat die nach schamanismus gesucht, die haben sie gesucht . ich vertraue ihr zu 100 prozent. in mich hineinfühlen, nun ja, habe zuviel über krähen gegoogelt und das was ich gelesen habe beeinfluust mich doch sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben