schamanische Familienaufstellung? was ist der Unterschied?

Hallo,



jetzt bin ich aber völlig irritiert. Was hat denn ein Schamane mit Auren zu tun?

Hilfeeeeeeeeeee, Lucia... weißt du wo das herkommt? Du kennst dich doch mit den verschiedenen Schamanismus-Zweigen aus. Ich habe zwar jede Menge (auch ethnologische) Bücher gelesen und etliche Seminare besucht, aber das Aura-Sehen kam dabei nicht vor; zumindest nicht bei den schamanischen Seminaren. Vom Aura-Sehen habe ich nur beim Prana-Seminar etwas gehört, das aber auch nur ganz am Rande.

Liebe Grüße

A.

tjo mei, wo das herkommt, da kommen eben alle sachen her, die sich mittlerweile mit "schamanisch" schmücken.
und - wie du siehst - wirds ja mit begeisterung aufgenommen, ohne jegliche hinterfragung.
das natürlich dann anbieter das auch nutzen, und egal was sie zusätzlich für techniken anbieten, denen auch noch den "schamanismusmantel" umhängen, ist klar, weil gewinnträchtig.

:ironie: und wenn man dann dazu mal was sagt, ist man eben nicht soweit, das man weiß, das alles eins ist und deswegen auch alles zusammengehöööört.
und darum sind wir alleeeee, alleeee schamanääään. und alleee alleeee so schamanisch. und alles aalllleeees, was gemacht wird ist schamanisch. wir essen schamanisch, wir kotzen schamanisch, wir furzen schamanisch, wir sind soooo schamanisch. :ironie:

*rülpst schamanisch*
lucia ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben