Schamane

C

Cyrine

Guest
Hallo,

ich stelle mal hier eine Frage in die Runde, bin auf einen alten Thread vom ehem. User gemmini aus dem Jahr 2016 gestoßen, in welchem sie über eine Schamanin erzählt, die ihr damals ihren Liebeskummer genommen hat.

Weiß zufällig wer den Namen dieser Schamanin oder könnte mir die Daten per PN weiterschicken?

Das wäre sehr nett.

Lg
Athene
 
Werbung:
Ich glaub es gibt ein Unterforum für "Gesuche" und solche Dinge. Hier wird normalerweise Diskutiert und sich die Köpfe eingeschlagen ;)

Wie hättsten den gern genommen? Mit ner guten Flasche Wein oder durch eine Ersatzbeziehung?
 
Hallo Athene,

ich kann dir eine sehr seriöse sibirische Schamanin Helena empfehlen, sie ist einer meiner hervorragenden Mentorinnen.

Sie sieht die Energieflüsse und karmischen Verstrickungen aus diesen und früheren Leben, da sie hellsichtig ist… . Bestimmt kann sie dir auch bei Liebeskummer helfen.

Hier sende ich dir einfach mal den Link:

*** Link entfernt # Werbung nur unter Angebote /Soul

Liebe Grüße

Alessandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Athene,

ich kann dir eine sehr seriöse sibirische Schamanin Helena empfehlen, sie ist einer meiner hervorragenden Mentorinnen.

Sie sieht die Energieflüsse und karmischen Verstrickungen aus diesen und früheren Leben, da sie hellsichtig ist… . Bestimmt kann sie dir auch bei Liebeskummer helfen.

Hier sende ich dir einfach mal den Link:

*** Link entfernt # Werbung nur unter Angebote /Soul

Liebe Grüße

Alessandra

Kein einziger persönlicher Beitrag von dir, kommt frisch gebacken ins Forum herein, und weiß ganz zufällig hier und da, welches Engelmedium, welche Schamanin, welcher Geistheiler etc. so unglaublich hilfreich ist.

Für wie blöd hältst du die Leute hier eigentlich?

Alessandra Friederike Helena Whatever...willst du dich nicht für einen Namen und ein Medium entscheiden? :D
 
Zurück
Oben