Fragen über die nähere Zukunft

Trichter,

zuerst die beiden Fragen, die Du mir per PN gesendet hast.

Ich brauche noch en paar Beiträge, ehe ich auf dem gleichen Weg antworten kann.

Beide Fragen beantworte ich mit "ja". Insbesondere die zweite Frage mit einem deutlichen JA! Ich weiß nicht mal warum??? Und vorallem, wie lang noch???

Grüße ***

Werbung:
Trichter,

zuerst die beiden Fragen, die Du mir per PN gesendet hast.

Ich brauche noch en paar Beiträge, ehe ich auf dem gleichen Weg antworten kann.

Beide Fragen beantworte ich mit "ja". Insbesondere die zweite Frage mit einem deutlichen JA! Ich weiß nicht mal warum??? Und vorallem, wie lang noch???

Grüße ***

Insgesamt bis Ende 2013 mit Schwankungen und Besserungen.
Ich würde mir keinen zu dollen Kopf machen und bloß nicht reinsteigern.
Wenn der Körper und die Seele Ruhe brauchen, musst Du Dir die auch nehmen und Dich zu nichts zwingen.
Zwang wandelt sich in Angststörungen und dann bleiben nur noch Tabletten.
So meine Erfahrungen.
Viel frische Luft und Bewegung zum Ende hin.

So, nun die Fragen, die Du mir bzgl meines 9ten Hauses gestellt hast.

Ausland, fremde Kulturen, usw... das sind Themen, die mich sehr interessieren und die mir auch immer wieder begegnen.

Den Beruf, den Du genannt hast, habe ich nicht erlernt, obwohl er mich auch interessieren würde. Was den Wechsel angeht, damit liegst Du sehr richtig.

Ich gebe mich zwar nicht jedem Wechsel hin, aber ich schiele trotzdem mmer mit einem Auge nach der nächsten Stelle...

Und jetzt zu den Männern und dem Geld :)

Wie soll ich das beschreiben?

Wenn ich jemanden kennenlerne, so habe ich den Eindruck, st das fast immer mit einem erhöhten finanziellen Aufwand verbunden.

Entweder er wohnt weiter weg, sodass regelmäßige Fahrtkosten auf mich zukommen, oder irgendetwas anderes. Es ist keinesfalls so, dass irgendwelche Kosten auf mich abgewälzt werden... Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass auch das Finanzielle mich daran hindert, eine längerfristige Beziehung aufzubauen.

Wenn ich Deinen längeren Text bedenke, scheint das Finanzielle ein Platzhalter für Emotionales zu sein...

Verstehst du, was ich sagen möchte?

Du siehst aber keinen Zusammenhang zwischen Liebe und Geld in meinem Geburtshoroskop?

Ich kam schon mehrfach vor, dass ich einfach nicht "mithalten" konnte, wenn mich ein Mann wirklich interessiert hat und ich deshalb keine engere Verbindung mit dem jeweiligen Mann eingehen konnte...

Und jetzt zu den Männern und dem Geld :)

Wie soll ich das beschreiben?

Wenn ich jemanden kennenlerne, so habe ich den Eindruck, st das fast immer mit einem erhöhten finanziellen Aufwand verbunden.

Entweder er wohnt weiter weg, sodass regelmäßige Fahrtkosten auf mich zukommen, oder irgendetwas anderes. Es ist keinesfalls so, dass irgendwelche Kosten auf mich abgewälzt werden... Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass auch das Finanzielle mich daran hindert, eine längerfristige Beziehung aufzubauen.

Wenn ich Deinen längeren Text bedenke, scheint das Finanzielle ein Platzhalter für Emotionales zu sein...

Verstehst du, was ich sagen möchte?

Du siehst aber keinen Zusammenhang zwischen Liebe und Geld in meinem Geburtshoroskop?

Ich kam schon mehrfach vor, dass ich einfach nicht "mithalten" konnte, wenn mich ein Mann wirklich interessiert hat und ich deshalb keine engere Verbindung mit dem jeweiligen Mann eingehen konnte...

Ich kenne mich da nicht so aus. Mit dem Geld.

Warum wohnen die Kerle weit weg und warum lernst Du nicht mal einen in Deiner Nähe kennen? Ist es vielleicht so, dass die Entfernung doch Sicherheit bietet, sich nicht einlassen zu müssen und dann nimmt man das Finanzielle als Vorwand?

Saturn in 8 spricht doch ein wenig davon.

Lilith im 6.Prinzip - Lilith im 6.Haus - Lilith in Jungfrau (Herrscher: Chiron)
Diese Position läßt Sie oft den rationalen Verlockungen von Perfektion und Korrektheit, Ordnung und Hygiene erliegen. Andererseits zeigen sich auch irrationale Anziehungskräfte intuitiver Art. Es könnte hier also ein Kampf zwischen Verstand und Gefühl herrschen, wobei anzunehmen ist, daß der Intellekt immer etwas die Oberhand behält. Sie unterliegen möglicherweise häufiger der Verkennung der Realität und erlauben sich gleichzeitig Kritik, ohne womöglich die nötige Objektivität walten zu lassen. Jedenfalls ist Ihnen eine korrekte, analytische, psychologisch-fundierte und ausgiebige Kommunikation wichtig. Ihr psychologisches Verständnis, Ihre analytischen Fähigkeiten und Vermittlerqualitäten sind passend dazu auch sehr ausgeprägt, was Ihnen Erfolge auf dem Gebiet der Public Relations, der Politik oder Diplomatie eingringen kann. In zwischenmenschlichen Belangen sollte alles recht perfekt und harmonisch sein. Sie können sich gut in Menschen und Situationen hineinversetzen, notfalls manipulieren Sie Ihre Mitmenschen auch schonmal ganz gerne auf subtile Weise. Vielleicht aber hassen Sie innerlich all diese Perfektion und dergleichen oder werden dem irgendwann überdrüssig, fühlen sich davon eingeengt, dann haben Sie auch die Kräfte, einen Ausgleich zu schaffen und sich umzuorientieren. Ihre Erfüllung könnten Sie im Helfen, Heilen und Mitgefühl zeigen finden, wobei Sie immer auch eine gewisse Distanz zu Ihren Mitmenschen wahren.

Trichter,

was Du über Lilith schreibst, würde ich spontan unterschreiben. Da habe ich viel Übereinstimmendes gelesen.

Was die Entfernung betrifft - das passiert mir gerade zum ersten Mal.

Klar, die Entfernung "schützt" mich auch ein wenig. Ich habe das Gefühl, mich nicht sofort ganz einlassen zu "müssen". Aber das er jetzt so weit weg lebt, ist Zufall :)

Grüße *

Trichter,

was Du über Lilith schreibst, würde ich spontan unterschreiben. Da habe ich viel Übereinstimmendes gelesen.

Was die Entfernung betrifft - das passiert mir gerade zum ersten Mal.

Klar, die Entfernung "schützt" mich auch ein wenig. Ich habe das Gefühl, mich nicht sofort ganz einlassen zu "müssen". Aber das er jetzt so weit weg lebt, ist Zufall :)

Grüße *

Der Text ist nur geklaut, so klug bin ich nicht :-(

Ich lasse mich auf Entfernungen nicht mehr ein, das habe ich mir geschworen.
Entweder hoppelt mir eine real übern Weg oder gar nicht.

So eine Entfernung ist super für Leute mit einem Nähe-Distanz-Problem und davon gibt es nicht so wenige.

Hast Du ihn im Internet kennengelernt?

Werbung:
Zurück
Oben