Schamane oder Scharlatan?

Also ich finde diese 7 Jahre Sexabszinenz nicht schlecht. Es bringt auch nix den Opfern einzureden, daß alles gut ist, wo die Themenerstellerin ja wirklich ein Problem damit hat...und wenn jemand spürt daß frühere Sexbeziehungen an einem zehren, dann ist der Rat 7 Jahre keinen Sex auszuüben um vieles wertvoller, als dem Opfer zu sagen, daß es "nur" spinnt.

Werbung:
Also ich finde diese 7 Jahre Sexabszinenz nicht schlecht. Es bringt auch nix den Opfern einzureden, daß alles gut ist, wo die Themenerstellerin ja wirklich ein Problem damit hat...und wenn jemand spürt daß frühere Sexbeziehungen an einem zehren, dann ist der Rat 7 Jahre keinen Sex auszuüben um vieles wertvoller, als dem Opfer zu sagen, daß es "nur" spinnt.

wobei es gar nicht um 7 jahre gar keinen sex geht. es geht nur darum, mal ne zeitlang das "rein-raus-spielchen" zu unterlassen.
nur andere formen von sex scheints bei vielen nicht zu geben.
wobei ich dann auch ganz auf einen partner verzichten kann, wenn einer net mehr als das kann, da gehts allein vergnüglicher. :D

Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß es auch genügend Menschen gibt, die sich darin gefallen, Tankstelle oder Batterie zu spielen.

ciao, :blume: Delphinium

Und noch mehr, die auf dieses :bwaah: armes Opfer von stehen.
Lässt sich das nicht immer so direkt erkennen, wer wem wann was abzapft/saugt bzw. versucht.

Palo

wobei es gar nicht um 7 jahre gar keinen sex geht. es geht nur darum, mal ne zeitlang das "rein-raus-spielchen" zu unterlassen.
nur andere formen von sex scheints bei vielen nicht zu geben.
wobei ich dann auch ganz auf einen partner verzichten kann, wenn einer net mehr als das kann, da gehts allein vergnüglicher. :D

es tut mich für dich leid, auf welchem armseligen niveau du die körperliche liebe, die verschmelzung zwischen mann und frau kennst. da ist es kein wunder, dass du zu einer siebenjähriger abstinenz rätst. :rolleyes:
aber mindestens kannst du dich auf wunderbare überraschungen freuen - in einem von deinen nächsten leben.
:)

es tut mich für dich leid, auf welchem armseligen niveau du die körperliche liebe, die verschmelzung zwischen mann und frau kennst. da ist es kein wunder, dass du zu einer siebenjähriger abstinenz rätst. :rolleyes:
aber mindestens kannst du dich auf wunderbare überraschungen freuen - in einem von deinen nächsten leben.

irgendwie bekommst du alles in den falschen Hals, du interpretierst
da was, wie es gar nicht so dahsteht oder gemeint ist.

Klar, wenn man sich mit der Materie nie auseinander gesetzt hat, dass dann
auch kein inneres Bild kommt.

Und übrigens ich bin auch der Meinung, diese raus - rein Spielchen,
haben nicht wirklich mit Sexueller Vereingung von Mann und Frau zu tun.

Wenn dem so wäre, und wenn alles in Ordnung wäre, gäbe es nicht so
viele Trennungen und Missverständnisse unter Männer und Frauen.

bist du ein sexueller abstinent, damit du keine opfer erschaffst, die "danach" sieben jahre keinen sex haben dürften, damit du sie nicht aussaugen könntest?
wie aufopferungsvoll! ;)

oh - ich dachte eigentlich du kennst nicht recht viel, da ich ja immer wieder betont habe, das von penetration die rede ist und nicht absolut kein sex, und du ja immer wieder sowas schreibst.
zaußer sie haben sieben jahre keinen sex (was für die meisten unmöglich ist)
bist du ein sexueller abstinent, damit du keine opfer erschaffst, die "danach" sieben jahre keinen sex haben dürften, damit du sie nicht aussaugen könntest?
wie aufopferungsvoll! ;)

so kommt mir vor, daß außer penetration dir andere sexuelle techniken eher unbekannt sein dürften.
kommt aber noch... du hast noch zeit und es gibt auch andere männer. :brav:

lucia

irgendwie bekommst du alles in den falschen Hals, du interpretierst
da was, wie es gar nicht so dahsteht oder gemeint ist.

Klar, wenn man sich mit der Materie nie auseinander gesetzt hat, dass dann
auch kein inneres Bild kommt.

Und übrigens ich bin auch der Meinung, diese raus - rein Spielchen,
haben nicht wirklich mit Sexueller Vereingung von Mann und Frau zu tun.

wenn du nur raus-rein-spielchen kennst, dann hast du natürlich recht - die haben wirklich nicht mit einer verschmelzung zu tun.
Wenn dem so wäre, und wenn alles in Ordnung wäre, gäbe es nicht so
viele Trennungen und Missverständnisse unter Männer und Frauen.

das ist die suche nach glück. was ist dabei nicht in ordnung?

Werbung:
oh - ich dachte eigentlich du kennst nicht recht viel, da ich ja immer wieder betont habe, das von penetration die rede ist und nicht absolut kein sex, und du ja immer wieder sowas schreibst.

so kommt mir vor, daß außer penetration dir andere sexuelle techniken eher unbekannt sein dürften.
kommt aber noch... du hast noch zeit und es gibt auch andere männer. :brav:

lucia

du kennst nur penetration und sexuelle techniken - du arme.

Zurück
Oben