Schamane oder Scharlatan?

zeigst du den frauen die technik kostenlos?
wenn mich wer fragt... bspw. roman hat hier im thread nachgefragt, und ich habe mich bereit erklärt, ihm das zu zeigen oder schriftlich zu erklären.
rekapitulation ist schließlich nicht nur für frauen da, sondern dient allgemein zum zurückholen von eigenen energien, die noch in vergangen situationen haften und immer noch genährt werden.

es wird doch ein ziemlicher druck auf die frauen durch deine behauptung ausgeübt, dass jeder mann, mit dem sie je geschlafen haben, ihnen für immer enegie absaugt - außer sie haben sieben jahre keinen sex (was für die meisten unmöglich ist) oder die technik lernen, die du ihnen vorzeigen kannst.
:)
damit wird doch kein druck auf frauen ausgeübt. was ein quatsch. die meisten leben doch recht glücklich ohne davon zu wissen, warum sollte es auf einmal druck sein, wenn sie über dieses weltbild was lesen.
was lesen viele nicht alles ständig darüber, welche lebensmittel falsch sind, etc.... und fühlen sich nicht unter druck gesetzt. es ist schlicht eine diskussion über etwas.

das einzige was doof ist, ist natürlich, wenn jemand drüber liest, nicht mal versteht, um was es geht und dann so einen thread wie hier eröffnet, wo alles noch mal viel falscher und furchtbarer dargestellt wird.
ganz davon abgesehen, liegt es doch an jeder selber, ob sie das in ihr weltbild integrieren will.
generell rate ich allen, egal welchen geschlechts, die technik auszuüben.
das frauen schneller erfolge dabei erzielen, wenn sie zuerst ihre sexualpartner rekapitulieren ist einfach ein erfahrungswert.
und wenn man dieses weltbild hat, dann braucht man auch als verheiratete frau nicht dem eigenen mann sieben jahre lang den sex verwehren, in dem man eben diese übung macht. ... :rolleyes:
generell ist es für jeden menschen sinnig, die eigenen energien wieder zu holen und fremdenergien abzugeben.
dazu dient rekapitulation. und zwar erfolgreich.
das ist alles.

lucia

Werbung:
du meinst, es ist kein problem, wenn eine verheiratete frau ihrem mann erklärt, dass sie sieben jahre mit ihm keinen sex haben wird, damit ihr ihre früheren sexuellen partner nicht mehr energie absaugen können? :zauberer1

Nein natürlich nicht.:)

Ist ja auch nicht der Weg von jedem, es gibt so viele Wege.
Das ist nur einer von vielen, der Weg der Schamanen.
Nichts konnte mir meine inneren Fragen beantworten, diese Ahnungen und
Gefühle die ich in mir hatte, und für die ich keine Worte fand.

Als ich mich mit den Lehren von Don Juan auseinandergesetzt hab,
war es für mich wirklich so was wie erwachen, er schrieb über all die Dinge
die ich gesucht habe, ohne es zu wissen.

Und einiges was mir an diesen Techniken möglich war, habe ich auch
umgesetzt und es funktioniert. Das ist alles.:)

du hast beim zitieren einen wesentlichen satz weggelassen...
und das wesentliche wort von diesem wesentlichen satz hab ich jetzt gekennzeichnet.
wir sprechen hier über weltbilder, gelle.

also du wirst gar nicht behaupten, dass es stimmt. alles klar.
und ich möchte immer noch von dir wissen, was du mit der anspielung auf "sicher nicht billige techniken" aussagen wolltest.

lucia
kein thema mehr. wer braucht schon eine technik für ein nicht exisiterendes problem? :rolleyes:

wenn mich wer fragt... bspw. roman hat hier im thread nachgefragt, und ich habe mich bereit erklärt, ihm das zu zeigen oder schriftlich zu erklären.
rekapitulation ist schließlich nicht nur für frauen da, sondern dient allgemein zum zurückholen von eigenen energien, die noch in vergangen situationen haften und immer noch genährt werden.

damit wird doch kein druck auf frauen ausgeübt. was ein quatsch. die meisten leben doch recht glücklich ohne davon zu wissen, warum sollte es auf einmal druck sein, wenn sie über dieses weltbild was lesen.
was lesen viele nicht alles ständig darüber, welche lebensmittel falsch sind, etc.... und fühlen sich nicht unter druck gesetzt. es ist schlicht eine diskussion über etwas.

das einzige was doof ist, ist natürlich, wenn jemand drüber liest, nicht mal versteht, um was es geht und dann so einen thread wie hier eröffnet, wo alles noch mal viel falscher und furchtbarer dargestellt wird.
ganz davon abgesehen, liegt es doch an jeder selber, ob sie das in ihr weltbild integrieren will.
generell rate ich allen, egal welchen geschlechts, die technik auszuüben.
das frauen schneller erfolge dabei erzielen, wenn sie zuerst ihre sexualpartner rekapitulieren ist einfach ein erfahrungswert.
und wenn man dieses weltbild hat, dann braucht man auch als verheiratete frau nicht dem eigenen mann sieben jahre lang den sex verwehren, in dem man eben diese übung macht. ... :rolleyes:
generell ist es für jeden menschen sinnig, die eigenen energien wieder zu holen und fremdenergien abzugeben.
dazu dient rekapitulation. und zwar erfolgreich.
das ist alles.

lucia

jetzt bin ich froh, dass sich die schamanin (die threaderöffnerin) beruhigen kann: der mann wird sie nicht sieben jahre aussaugen - das ist nur ein schamanisches weltbild.

regen scheint eben davon auszugehen, daß alles immer für alle sein muß.
also entweder muß es für alle etwas sein, oder es ist eindeutig für alle müll.
wers braucht....:D

lucia

wenn du dich bemüht hättest die threaderöffnerin zu beruhigen (du hast doch erkannt, dass sie ziemlich hysterisch war), in dem du ihr geschrieben hättest, dass es nur ein schamanisches weltbild ist, dass sie es nicht so ernst nehmen soll, hätte ich mich gar nicht eingemischt.
statt dessen hast du ihre ängste noch gesteigert: ihr ex wird sie nicht nur sieben jahre aussaugen, sondern immer und alle ihre früheren sexuellen partner auch. :rolleyes:

wenn du dich bemüht hättest die threaderöffnerin zu beruhigen (du hast doch erkannt, dass sie ziemlich hysterisch war), in dem du ihr geschrieben hättest, dass es nur ein schamanisches weltbild ist, dass sie es nicht so ernst nehmen soll, hätte ich mich gar nicht eingemischt.
statt dessen hast du ihre ängste noch gesteigert: ihr ex wird sie nicht nur sieben jahre aussaugen, sondern immer und alle ihre früheren sexuellen partner auch. :rolleyes:

was ihr immer mit den sieben jahren aussaugen habt, ist mir unbegreiflich.
das steht nirgends.
die sieben jahre beziehen sich darauf, daß man - wenn man keine anderen mittel, techniken verwendet - sieben jahre keinen penetrationssex haben sollte, um die energetische verbindung zu jeglichem sexualpartner zu zerstören, so daß diese einen nicht lebenslang als tankstelle verwenden können.

was du im übrigen damit meinst, das es sich um nicht existente probleme handelt, weil es "nur" ein weltbild ist, ist mir nicht ganz klar.
aber hier jetzt auch noch eine off-topic-diskussion über die begrifflichkeit "weltbild" zu halten, ist sinnlos, da ja scheints nicht mal die postings zum vorherrschenden thema gelesen bzw. inhaltlich verstanden werden, ansonsten würd nicht ständig von "siebenjährigem aussaugen" gefaselt werden.
würd nur noch mehr leute verwirren.

lucia

und ich möchte immer noch von dir wissen, was du mit der anspielung auf "sicher nicht billige techniken" aussagen wolltest.

lucia
kein thema mehr. wer braucht schon eine technik für ein nicht exisiterendes problem? :rolleyes:

doch, das ist immer noch thema.
was sollte diese ansage aussagen?

im übrigen scheinst du auch sonst nicht mitzulesen, da diese technik von mir schon mehrfach als generell gut bezeichnet wurde.

meine vermutung ist ja dazu, daß besonders menschen mit extrem vielen sexualkontakten dazu neigen, sich in dieses thema zu verbeißen und es auch als "nichtig" hinstellen wollen....
vll. deshalb diese kleinen gehässigkeiten am rande in bezug auf "nicht billige techniken", hmmm?

lucia

doch, das ist immer noch thema.
was sollte diese ansage aussagen?

im übrigen scheinst du auch sonst nicht mitzulesen, da diese technik von mir schon mehrfach als generell gut bezeichnet wurde.

meine vermutung ist ja dazu, daß besonders menschen mit extrem vielen sexualkontakten dazu neigen, sich in dieses thema zu verbeißen und es auch als "nichtig" hinstellen wollen....
vll. deshalb diese kleinen gehässigkeiten am rande in bezug auf "nicht billige techniken", hmmm?

lucia

mir genügt, dass du zugegeben hast, dass das nichts mehr als nur dein oder ein schamaniches weltbild ist, das nur für wenige (auserwählte? ;)) gedacht wird. :D

ich bin ganz zufrieden mit don juans rekapitulation, anderen techniken die diese bezeichnung benutzen, interessieren mich nicht.

überschätze die "billigen techniken" nicht. vielleicht bin ich nur gar keine schlechte pirscherin. *g*

Werbung:
Zurück
Oben